An die, die einen Partner haben: sind die Liebeshoroskope von euch "wahr"geworden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Partner: Nein, sie sind nicht wahr geworden 47%
Mit Partner: Ja, sie sind wahr geworden 24%
Ohne Partner: Nein, ich glaube nicht daran 24%
Ohne Partner: Ja, ich glaube daran 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Lebtage Horoskope immer nur zum Amüsement gelesen, da ich keinen Funken daran glaube. Zudem sind die Zeitschriftenhoroskope wahre Wunder an Unverbindlichkeit.

Ich werde jedenfalls mein Leben niemals von irgendwelchen Gestirnen abhängig machen, sondern ich versuche, es nach meinen Vorstellungen zu leben.

Übrigens: Ich bin Löwe-Löwe

Durch sowas baut man sich selbst eine Mauer auf. Man fokussiert etwas nur zu bestimmten Momenten.

Lass es fließen, dein Leben ist größtenteils eh durchgeplant - es wird alles zum richtigen Zeitpunkt kommen :)

Ganz im Gegensatz zur Vorhersage von Ereignissen in der prognostischen Astrologie, haben sich Partnerhoroskope vielfach bewährt. Leider gehen viele aber erst dann zum Astrologen, wenn es nur noch beim traurigen Befund einer gescheiterten Beziehung bleibt.

Horoskope sagen nichts aus. Ob man zusammen passt oder nicht entscheidet der Charakter beider Personen, und der wird nicht durch die Sterne bestimmt sondern uA durch die Erziehung, Erfahrungen, dem Umfeld usw.

Wenn überhaupt muss man ein persönliches Horoskop erstellen lassen, dazu braucht man mehr als nur das Sternzeichen (Geburtsort, genaue Uhrzeit der Geburt usw), aber ob das dann zutrifft ist auch fraglich...

Mit Partner: Nein, sie sind nicht wahr geworden

Meine Wünsche sind wahr geworden, auch ohne Horoskop. Weiss nicht, was ich mit Horoskopen soll ?!?