An die, die den Führerschein haben: Wurdet ihr auch schon mal von Passanten angeschrien, als ihr noch eure praktischen Fahrstunden hattet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

...zu meiner Zeit musste noch ein Angestellter der Fahrschule zu Fuß mit einer roten Warnflagge ausgerüstet dem Fahrschulwagen vorausschreiten und für freie Fahrt sorgen...er hat bei der Gelegenheit auch solche Passanten verscheucht, bevor diese ihre Stimme erheben konnten.

Nein

Das passierte nie.

awoKY
Fragesteller

Schön. Dann machste alles top.

Nein

Nein, solche Passanten habe ich noch nicht getroffen. Weder in der Fahrschule, noch später.

Nein

Wenn, habe ich das nicht mitbekommen. Im Auto hört man sowas ja auch kaum.

awoKY
Fragesteller

Doch. Natürlich. Schreie hörste auch, wenn die Türen zu sind.

guitschee  26.03.2024, 20:08
@awoKY

Dann gab es wohl offenbar nie einen Grund dafür, denn nein, sowas kam nie vor.