An die Bücherwürmer hier?
Wie viel Bücher lest ihr aktuell? Lest ihr nur eins oder zwei bis drei Bücher auf einmal?
Und wenn ja welche Genres Lest ihr wenn ihr mehrere Bücher lest?
6 Antworten
Also zurzeit 4
Weil ich schnell mit einem fertig bin eig besser gesagt lese ich 2
Harry potter teil 1 (bin eben gleich fertig)
Harry potter teil 2
Schach um schach in die liebe
Und tod im eiskannal (auch gleich fertig)
Ich lese möglichst nur eines, wenn ich mich aber z.B. nicht entscheiden kann, lese ich auch mal mehrere, aber nie mehr als so 3 parallel.
Aktuell lese ich "Where The Devil Says Goodnight" von K. A. Merikan, meine Lieblingsautorinnen.
Am liebsten lese ich (queere) Dark Romance & Horror, aber auch anderes Zeug, wie New Adult, Sci-Fi, Thriller, Fantasy.
Ich habe zur Zeit 4 Bücher, die ich aktiv lese und noch 2, die ich angefangen habe, aber im Moment nicht weiterlese.
Davon sind 3 Fantasy Bücher und 1 über Psychologie. Zusätzlich die 2 anderen Bücher sind auch beide über Psychologie.
Und ich habe noch 10 Bücher, die ich in der nächsten Zeit auch irgendwann lesen möchte :)
Ich lese immer ein Buch, mehrere Bücher lese ich nicht, denn das bedeutet für mich, das jenes Buch nicht interessant genug ist und dann kann es auch gleich wieder aufs Buchregal.
Es gibt Bücher die ich einfach abbreche, ich quäle mich nicht bis zum Ende, wenn es mir nicht gefällt, dann halt nicht.
Kannst du gute SciFi Bücher empfehlen? Mit viel Aktion und Spannung?
Bei mir ist immer so, dass ich eine Buch oder eine Buchreihe in wenigen Tagen durchsuchte und dann erst mal wieder ein neues Buch suche. Jetzt bin ich gerade in der „auf der Suche“ Phase, aber das letzte Buch was ich gelesen habe war Fantasy