An die boys- wann ist mädchen zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15 44%
14 28%
13 17%
16 11%
17 0%

7 Antworten

Das Problem hierbei ist, dass in dem Alter die Reife in den meisten Fällen sehr unterschiedlich ist. So ab 21 macht das dann eher keinen Unterschied mehr und es gehen meiner Meinung nach größere Altersspannen (heißt jetzt nicht 15 Jahre oder so xD). Aktuell finde ich zwei Jahre unterschied schon viel, ist aber noch im Rahmen und gesetzlich Erlaubt.

Ich bin aktuell 20. Jünger als 16 definitiv nicht.

(Randnotiz, bevor mich wieder jemand angreift, dass ist nicht mein Standard, sondern das absolute Minimum) Ich hatte noch nie etwas mit einer Minderjährigen und habe es auch nicht vor.

SugomaQuestions  15.04.2024, 23:54

Digga bei dir sollte es nicht jünger als 18 sein was ist los mit dir

SugomaQuestions  15.04.2024, 23:59
@Anthanasius

Ich nenn dich digga wann ich will. Ausserdem glaube ich nicht, dass deine Ausbilder so glücklich darüber wären, wenn sie merken was du hier schreibst. Du stehst auf verdammte 16jährige. Die sind noch nichtmal ganz aus der Pubertät raus.

Anthanasius  16.04.2024, 00:01
@SugomaQuestions

Gar nichts machst du, du Assi. Komm doch und sags den Ausbildern. Wer sagt außerdem, dass ich mich auf 16 Jährige fokussiere? Ich sage, definitiv nicht jünger als 16. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf 16 Jährige konzentriere.

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:03
@Anthanasius

Du nennst mich einen Assi? Du stehst auf Jugendliche, machst eine Ausbildung wobei ich in meiner Altersgruppe bleibe und mein Abi mach.

Ausserdem hast du keine Ahnung wie groß die Gruppen sind, die das Pedoproblem selber in die Hand nehmen. Du willst doch sicher kein Ziel sein oder?

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:06
@Anthanasius

Ich weiß ziemlich genau was das ist. Mir ist egal ob es einen extrabegriff gibt, falls es sich um Jugendliche handelt. Es hat trotzdem die gleiche Bedeutung.

Anthanasius  16.04.2024, 00:07
@SugomaQuestions

Nein. 4 Jahre Altersunterschied ist übrigens auch nicht ungewöhnlich, nur mal so. Mal die Augen öffnen.

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:09
@Anthanasius

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn beide Personen über 18 sind/schon die Pubertät beendet haben. Aber für 16+17jährige zählt das nicht. Lernt ihr eigentlich etwas bei der Ausbildung?

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:11
@Anthanasius

Ich denke es nicht, ich habe ihn. Das weisst du ausserdem auch. Du bist einfach nur zu schwach, um zuzugeben das ich Recht habe.

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:21
@Zwerg69

Solange ich unter 18 bin, möchte ich keinen Partner, welche mehr als 1 jahr jünger ist als ich.

DerUser2  16.04.2024, 00:40
@SugomaQuestions

Das ist aber deine individuelle Meinung, die du nicht anderen aufdrängen musst.
Er hat deine Aussage, dass er auf 16 Jährige steht revidiert und verbessert, dass dies die absolute Grenze für ihn wäre (was hier auch als Antwort gewünscht war). Und selbst wenn, er bewegt sich im gesetzlichen Rahmen und würde damit nichts illegales tun.

Außerdem solltest du nicht mit Begriffen wie Pädophilie um dich werfen wenn dieser hier nicht zutrifft, dadurch informierst du andere Falsch.

Das heißt aber nicht, dass ich diesen Altersunterschied gut finde, der ist ja auch ziemlich viel in dem Alter. Ich verurteile hier aber keinen, denn es wäre immer noch Legal so lange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht und es von beiden Seiten einvernehmlich geschieht

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:44
@DerUser2

Wir beide und so ziemlich 99% der Mental gesunden Bevölkerung Deutschland können uns aber einigen, dass 16+20 komplett moralisch Falsch ist.

Nur weil ein Gesetz etwas sagt, heisst es nicht das es direkt gut ist.

Beispiel: Vor 1997 waren Vergewaltigungen in der Ehe noch erlaubt und normal. Das Gesetz sagte nichts dagegen, aber war es gleich richtig? Nein.

Anthanasius  16.04.2024, 00:48
@SugomaQuestions

https://www.gutefrage.net/frage/mit-20-16-jaehrige-freundin

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-verwerflich-als-maennlich-anfang-20-eine-16-jaehrige-daten-zu-wollen

Lies mal durch und hinterfrage deinen unnötigen Hass.

Ich hab jetzt kein Bock mehr mit dir herumzustreiten und sage dir ein letztes Mal, dass ich nicht auf 16 Jährige fokussiert bin. Ich stehe hauptsächlich mit 18+ Frauen in Kontakt. Hier war die Frage nach dem absoluten Minimum, nicht dem Standard, den man hat.

SugomaQuestions  16.04.2024, 00:50
@Anthanasius

Die größte perverse incel-infizierte Platform Deutschlands als Beleg zu nutzen, ist nicht sehr schlagfertig.

DerUser2  16.04.2024, 00:53
@SugomaQuestions
dass 16+20 komplett moralisch Falsch ist.

Bei der Aussage stimme ich dir zu, meiner Meinung nach ist diese Altersspanne zu hoch

Nur weil ein Gesetz etwas sagt, heisst es nicht das es direkt gut ist.

Das hat hier auch keiner behaupten. Es wurde lediglich gesagt, dass es legal ist. Von Gut oder Schlecht hat keiner was gesagt, dass muss jeder persönlich für sich festlegen, wie ich mit meiner Aussage, dass ich den Altersunterschied zu groß finde.

Beispiel: Vor 1997 waren Vergewaltigungen in der Ehe noch erlaubt und normal. Das Gesetz sagte nichts dagegen, aber war es gleich richtig? Nein.

Du vergleichst hier aber gerade zwei unterschiedliche Dinge. Einmal eine einvernehmliche Beziehung und eine Vergewaltigung, was so nicht wirklich Zielführend ist.
Viele Gesetze haben Lücken oder Dinge die nicht allen moralischen Denkweisen zuspricht. Deswegen geben sie eine Richtung, einen Mittelweg bzw. eine Grenze vor. Während andere etwas moralisch Verwerflich finden, ist es für andere wiederum vollkommen Ok, du wirst es nie allen Recht machen können. Außerdem wird es denke ich Gründe haben, warum der Staat das Mindestalter auf 14 gelegt hat

SomeonesDude  16.04.2024, 01:53
@SugomaQuestions

Alter, selten jemanden hier zu sehen, der versucht so viel Schei*s zu verteidigen, was aus dir hier alles raus kommt.

Bitte mach nicht dein Abi und besuche nicht die Uni, bevor man Menschen wie dich schon auf der Uni begegnet (wobei man das ja mittlerweile leider tut).

Mit 17 mindestens 14 finde ich. Bin aber schon 18 und für mich liegt die Grenze bei 15

Ab 14 ist das legal eine auch sexuelle Beziehung einzugehen.

Halte dich einfach an die Altersformel von Barney Stinson.

Eigenes alter:2+7=Mindestalter.

Bei dir also 15,5 mindestens.

Altbewährt und immer noch aktuell.

Zwerg69  16.04.2024, 00:15

Ich finde die Formel komisch, da somit jeder 100 jährige theoretisch eine 57 jährige haben.

SirKasmus1  16.04.2024, 00:15
@Zwerg69

Richtig. Mindestens 57, alles darüber geht natürlich auch.