Ich als Junge bin jünger, ist das schlimm?

5 Antworten

Wenn du Ihr zu jung wärst hätte sie wohl kaum beim Date zugesagt. Mach dir mal keinen Kopf das wird schon.

Jetzt in dem Alter mag das noch ungewöhnlich sein, später dann nicht mehr so. Die Mutter meines besten Freundes ist 7 Jahre älter als sein Vater und auch meine Schwiegermutter ist 5 Jahre älter als mein Schwiegervater.

Ich glaube, wenn es sonst passt zwischen euch, dann ist 1 Jahr kein Hindernis.

Naja, sie muss dich ja wohl schon soweit kennen, dass sie einem Date zugestimmt hat :)

Mein Freund ist 15 Jahre jünger als ich ^^

Solange ihr euch beide wohl fühlt, ist ein Jahr Unterschied kein Problem.

Nah ist doch voll okay manche wie du stehen halt auf etwas ältere