An die AFDler was würde bei eurer „Remigration“ mit Kinden von 1 Deutschen und 1 Ausländischen passiren?

BekommtjedeFrau  29.06.2024, 13:05

Geht ihr Vollzeit arbeiten?

Flora54
Beitragsersteller

Ja ich Ärztin und er Soldat

MeliBYT  29.06.2024, 13:40

Du hast 7 Kinder?

Flora54
Beitragsersteller

Ja 2 von mir 1 Adoptivtochter und 4 vom im aber nicht geboren von mir

6 Antworten

Ich frage mich wie du darauf kommst, mit " Remigration " in dem Sinne wie die AfD es anstrebt überhaupt gemeint zu sein.

Bei all den wenigen Gelegenheiten wo AfD Politiker zu dem Thema öffentlich zu Wort kommen wird eigentlich klar kommuniziert, um welchen Personenkreis es geht....: nämlich Menschen die keinen legalen Aufenthaltsstatus haben, Menschen die nicht Bürger dieses Landes sind und zig Straftaten hier verübt haben, Menschen deren Aufenthaltsbegründung nicht mehr existiert ( Krieg in Syrien z.B. ), Menschen die aufgrund geltenden Rechts aktuell gar nicht hier sein dürften oder gar nicht erst ins Land hätten kommen dürfen und alle diejenigen, die Asylrecht und Sozialstaat missbrauchen.

Nirgendwo ist da die Rede von Migranten die hier z.T. seit Jahrzehnten leben, normale Jobs haben, einen legalen Aufenthaltsstatus, selber die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder mit deutschen Staatsbürgern verheiratet sind.

Es geht um die faulen Äpfel im Korb, um nichts anderes.

Und auch du als jemand der hier ein normales Leben mit seiner Familie führen möchte solltest ein Interesse daran haben, dass hier nicht jeder machen kann was er will, dass hier nicht die halbe Welt auf Kosten des Sozialstaates den übrigens du und dein Mann mitfinanzieren durchgefüttert wird und dass die Sicherheit hierzulande gewährleistet wird, indem Straftäter die nicht hierher gehören rausgeschmissen werden.

Zur Verdeutlichung hier noch ein Video von Roger Beckamp, AfD Bundestagsabgeordneter mit einer niederländischen Journalistin....:

https://www.youtube.com/watch?v=2pprSTquwMk&t=596s

Frag das die AfD, sonst will das keiner.

Im Gegenteil, die Ukrainer sind hier recht beliebt. Hier in Baden arbeiten viele, aber insgesamt in Deutschland nur 20%. Das wäre weiter nicht so schlimm wenn es nicht in den Nachbarländen zwischen 50 und 80 % wären die arbeiten. Das gibt schon wieder Spannungen. Man fühlt sich ausgenutzt.

Und da glaubst du nun eine ehrliche Antwort zu bekommen, von Denen die dann ggf. mal was zu sagen hätten?

Es ist ja eh nur Spekulation in alle Richtungen. Denn die AfD wird (hoffentlich) nie eine Regierungsverantwortung haben und vor allem keine alleinige Regierungsverantwortung. Und sollte der Tag X doch eines Tages kommen, dann kommt es darauf an, wer sich dort an die Spitze der Partei gesetzt hat.

"Was ist denn das deutsche Volk überhaupt? Was ist vom deutschen Volk denn überhaupt noch übrig? Eine berechtigte Frage. Was das deutsche Volk ist, was unsere Identität ist, ist vielleicht ein Thema, das man in einer Vorlesung oder einem Vortrag ausführlich besprechen und erörtern müsste. Das ist kein Thema für eine Demonstration. Vielleicht abschließend nur so viel: Schaut euch ins Gesicht. Sprecht miteinander. Hört euch zu. Nehmt euch wahr. Begegnet euch und glaubt mir: Wenn es hart auf hart kommt, dann werden wir uns erkennen. Dann werden wir uns finden. Dann sind wir das, was wir immer waren, treu und deutsch und eine Gemeinschaft, die die Zukunft erkämpfen wird. Wir sind wir. Wir wollen wir bleiben."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-baumann-interview-faktencheck-hoecke-sellner-demonstration-100.html

Eine Aussage von Höcke, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen kann. Aber selbstverständlich was ja mal wieder was ganz anderes gemeint... schon klar!

Und AfD Fans werden wie immer behaupten, es gehe ja "nur" um kriminelle Ausländer. Wo bleibt dann das Feindbild, wenn die alle weg wären?

Mit Leuten, die schon seit Jahren an Plänen zur Vertreibung von Millionen Menschen arbeiten. Treffen dieser Art gab es immer wieder. Ein paar Beispiele: Letzte Woche in Dortmund: Der AfD-Abgeordnete Matthias Helferich hatte den rechtsextremen Götz Kubitschek für einen Vortrag in sein Wahlbüro eingeladen. Oktober 2023: Im Zentrum Rheinhessen hatte der AfD-Abgeordnete Sebastian Münzenmaier, den Leiter des Instituts in Schnellroda, und andere Rechtsextreme zu Gast. Juni 2023: AfD-Politiker wie Matthias Helferich, Hans-Thomas Tillschneider und Roger Beckamp bei einem Treffen in Dortmund. Ein Teilnehmer zeigt den Hitlergruß, ein anderer mit einem SA-Tattoo. Januar 2023: Roland Hartwig - bis vor kurzem noch Referent von Alice Weidel - bei einem Treffen in Schnellroda. Wieder mit dabei: Martin Sellner. Alles nur "private Treffen"? Offensichtlich geht es um viel mehr.

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/vertreibung-aus-deutschland-was-afd-und-co-wirklich-vorhaben-100.html

Mit Ariernachweis wie früher? Ich gehe davon aus!

Da können AfDler noch so abwiegeln und es klein reden.

Es sind sicherlich die Wenigsten der AfD Wähler waschechte Neonazis. Nicht mal Rechtsextremisten. Aber was haben die am Ende zu sagen, wenn ein Mann wie Höcke die Partei führt? Und meines Erachtens läuft es genau darauf hinaus!

Selbst die Weidel, die ihn lange los werden wollte, nähert sich ihm an.

Sollte die AfD in Deutschland regieren, würde sie am ersten Tag das gerade in Kraft getretene Staatsbürgerschaftsgesetz kassieren - ebenso wie das Selbstbestimmungsgesetz, mit dem Transmenschen künftig einfacher ihren Geschlechtseintrag und Namen beim Standesamt ändern lassen können.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-bundesparteitag-114.html

Und genau das wird die Richtung sein, bzw. wäre nur der Anfang... Hetze und Diskriminierung. Beschneidung von Rechten von Menschen, die der AfD nicht genehm sind. Und da ist die Liste lang...

der Nachwuchs des Deutschen ist dank Abstammung deutsch und hat ein Bleiberecht ab erstem Meckern im Kreissaal.

alle sonstigen Kinder sind aufgrund verschiedener Bürokratie hier und das dürfte man ändern, wenn diese Ehe nicht mehr besteht.

Flora54
Beitragsersteller

Was wäre wen ich zb Scheiden würde

Ranzino  29.06.2024, 13:55
@Flora54

um diese Kuh generell über den Eimer zu stellen: totale Freizügigkeit und Aufenthaltsrechte in D hat man halt nur mit deutscher Staatsbürgerschaft; nahe dran sind noch andere EU-Bürger oder Schweizer.

es gibt derzeit auch einen Weg der Einbürgerung dank deutschem Ehepartner, nur wenn man nicht mal diese kurze Frist schafft, würde der deutsche Staat wohl misstrauisch werden und eine Scheinehe vermuten. das wäre hässlich...

für Einbürgerung dank Ehe einmal hier schauen:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/09-eheschliessung/606242

ansonsten sind die Fristen ja gerade verkürzt worden für alle sonstigen Anstragssteller

Flora54
Beitragsersteller
@Ranzino

Tja ich bin verheiratet und glücklich

Hallo,

Ich wähle die afd allerdings wegen syrier und Afganer usw nicht wegen ukrainern gegen Ukrainer habe ich nichts. Und keiner wird euch remigrieren sondern kriminelle und langzeitarbeitslose.

Die lügen sind nur erfunden um gegen afd zu hetzen. Meine Mutter ist gebürtige Ukrainerin und meine Eltern wählen genau so wie ich afd weil wir die schnauze voll haben von Migranten hier und das obwohl meine eltern eigentlich auch Migranten sind.

Das muss ja langsam wirklich enden mit den messerstechereien und Vergewaltigungen!

Flora54
Beitragsersteller

Ich kenne einige Syrier und keiner ist Krimminel die die dies tun sind eine Minderheit und gehören klar wegen ihrer liebe zum Assad Regime weg. Die meisten Syrier sind geflohen wegen Assad und Putins fassbomben ähnlich auch mit den meisten Afgahnen die geflohen sind wegen den Taliban

M4RC3LL0  29.06.2024, 13:37
@Flora54

Geflüchtete (Asylbewerber) sind keine Migranten - das solltest du nicht verwechseln!

...die dies tun sind eine Minderheit und gehören klar wegen ihrer liebe zum Assad Regime weg.

Und genau das will die AfD, wie viele andere Parteien, CDU und SPD eingeschlossen, übrigens auch.

Skywalker17  29.06.2024, 13:44
@Flora54

Du kennst eine Minderheit und kannst es also nicht beurteilen, die Kriminalstatistik aber schon.

Flora54
Beitragsersteller
@Skywalker17

Und die sagt Migranten sind nicht krimineller als Deutsche und da braucht du nicht meine Worte umzudrehen wie es für euch Rechttradikalen und für Hamasfans ist

Skywalker17  29.06.2024, 13:59
@Flora54

Falsch. Die Kriminalstatistik zeigt, dass Ausländer deutlich mehr kriminell sind, gemessen an ihrer Anzahl, als Deutsche.

Untersteh dich mich rechtsradikal und Hamas Fan zu nennen. sonst könnte ich meine bisherigen gute Meinung über Ukrainer revidieren.

Skywalker17  29.06.2024, 14:16
@Flora54

Nein tut ich nicht, Und es wäre eine Entschuldigung fällig. Man nennt nicht einfach irgend jemand rechtsextrem und Hamas Befürwoter. Schau dir mein Profil an.

Flora54
Beitragsersteller
@Skywalker17

Ich habe geschrieben wie es für ( nicht du“ Rechtsradikale und Hamasfans typisch ist damit habe ich dich nicht Rechtsradikal oder Hamas Fan genannt und wenn es dir so vorkommt dan sorry

Gillette95  29.06.2024, 15:11

Ja, was du hier schreibst ist natürlich absoluter Dummfug.

Sellner ergreift das Wort. Er erklärt das Konzept im Verlauf des Vortrages so: Es gebe drei Zielgruppen der Migration, die Deutschland verlassen sollten. Oder, wie er sagt, „um die Ansiedlung von Ausländern rückabzuwickeln“. Er zählt auf, wen er meint: Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht – und „nicht assimilierte Staatsbürger“.