An die AFDler?

4 Antworten

Ich bin keine AfD Wählerin aber ich lehne den Islam extrem ab weil er solche Augeburten hervorbringt, wie letztens in Mannheim zu sehen.

Und wieso sprichst du von Hass gegen Muslime? Die greifen Menschen an und töten sie, du verwechselst da etwas.

Ach ja, ich muss keine AfD Wahlerin sein um solche Menschen nicht in meinem Land haben zu wollen.

Ich bin kein AFD-ler.

Aber ca. zu 60 % rechts und zu 40 % links.

Z.B :

Das 'Familienbild, das die AFD hat, reicht aber mehr als das jeder anderen Partei an das Familienbild des Islams heran.

Auch die Vertretung gewisser anderer Werte ist ein Stück weit ähnlich.

Daher sollten sich diese beiden Richtungen eigentlich besonders gut verstehen.

Wenn nur 'die Religion nicht wäre ...

So ist das nicht. Das ist das was die Medien erzählen. Propaganda eben. 90% weglassen und die restlichen 10% in einen anderen Kontext stellen. Bin übrigens kein AfD Wähler

Flora54
Beitragsersteller

Die Medien dir ist klar das die nicht ein Haufen sind der zusammen gehört es gibt mehr als nur RT und ZDF

InvalidName404  09.06.2024, 16:37
@Flora54

Tatsächlich gehören die meisten Medienverläge wenigen großen Medienhäusern. Und oft scheinen Medienblätter unabhängig voneinander zu sein, werden aber durch Stiftungen, Investoren etc. im Hintergrund gleich geführt. Und alle bedienen sich an wenigen gleichen Quellen. Meist geht es nicht darum die erlangten Informationen zu prüfen sonder sie so schnell wie möglich vor allen anderen rauszuballern. Der Wettbewerb zerstört professionelle Berichterstattung und macht es somit manipulierbar.
Wenn Reuters die Quelle ist, ab in den Mülleimer.

Ich wähle nicht die AfD, aber ich denke AfD-Anhänger wollen ein Deutschland wie 1950. Ohne Gastarbeiter, ohne Döner und Pizza und ohne sichtbare fremde Religionen.

Sie wollen ein ethnisch homogenes Deutschland. Und auch wenn die Ostdeutschen selbst alle Atheisten sind nehmen sie das Läuten der Kirchturmglocken als Kultur hin, aber wenn ein Muezzin riefe würden diese Leute durchdrehen.

Rechte haben Angst vor dem Verlust ihrer kulturellen Identität. Eine bunte, diverse, multikulturelle Gesellschaft nehmen sie als existenzielle Bedrohung war gegen die jegliche Art des Widerstandes nötig und gerechtfertigt ist.

Islamismus und politischer Islam werden natürlich gerne angeführt, Terror und Verbrechen.

Aber wenn fünfmal täglich der Muezzin riefe und Muslime auf der Straße ihre Gebetsteppiche dann ausrollten wäre ihnen das genauso ein Graus wie jeder Terroranschlag - und zwar egal wie friedlich die wären. Das ist für sie eben der Untergang des Abendlandes und genauso schlimm wie selbst zu sterben. Sie können den Islam nicht gleichberechtigt in Deutschland ertragen. Das dürfte die Wahrheit sein.

Deshalb hassen sie auch normale Muslime und die Religion des Islams - allerdings nur wenn sich diese in Deutschland offen zeigt. Die gleichen Leute machen problemlos Urlaub in Ägypten und haben dort dann nichts gegen den Islam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Flora54
Beitragsersteller

Perfekt 🫡

touchytt  09.06.2024, 16:54

So isses.