An die AfD Wähler: wieso wählt ihr die AfD?

2 Antworten

Weil ich keine andere Wahl habe. Die Alternative ist leider die einzige Alternative.

Was spricht euch besonders in dem Wahlprogramm an?

Besonders das wirtschaftlich Programm sagt mir zu. Es ist sehr liberal Weil die AfD gegen Subventions Politik ist, aber gleichzeitig erkennt wo in kritischen Sektoren interventionismus aus nationalen Interessen wichtig ist.

Dazu noch ihr Konzept zu Migration bzw auch Remigration.

AfD Wähler im Land Brandenburg (Landtagswahl im Herbst).

Warum:

aus Protest gegen die Intrigen und Mauscheleien der Altparteien hier (Grundstücksbetrug der alten DDR Partei LINKE - gebrochene Wahlversprechen der GRÜNEN). Die AfD ist jetzt eine Partei der Jugend und viele Neuwähler (in Brandenburg ab 16 J.) sind von GRÜN zu AfD gewandert.

Protest - Fortschritt - Frieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 20 Jahre Erfahrung bei Begleitung u. Förderung