An der Steckdose von Zug steht maximal 90 w wie lange dauert bis Handy aufgeladenen ist?

1 Antwort

Das ist die maximale Leistungsabgabe dieser Steckdose, dessen Strom offenbar aus einem Frequenzumrichter in der Bahn kommt.

Einfach gesagt: Dein Handy wird genauso lang zum Laden brauchen wie zu Hause auch.

Ganz grob geschätzt wird dein Steckerladegerät des Handys vielleicht eine Leistungsaufnahme von 10 bis 15W haben.