Nintendo Auflade Optionen?

2 Antworten

1.: Im Standby macht die Switch gar nix außer Updates ziehen, sofern du es aktiviert hast.

2.: Ganz Ausschalten nur wenn du sie länger nicht benutzt, ansonsten bringt das nix, da sie sich wieder einschaltet sobald sie an den Strom angeschlossen wird.

3.: Ja die Joy Cons werden aufgeladen. Wenn die Switch nicht am Strom ist, laden sie nur bis zur Hälfte, um den Akku der Switch nicht zu belasten.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Joycons werden mit aufgeladenen.

Und das mit Standby musst du selbst entscheiden, die Switch braucht dann halt mehr Strom, als ausgeschaltet, aber ansonsten gab es da bei mir noch keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung