An alle Tomione Shipper da draußen: Kennt ihr qualitative Tomione Fanfics, die in character sind?

2 Antworten

Hast du mal auf instagram geguckt? Da gibt es so viele fanfiction und ich bin mir sicher es gibt auch Tomione fanfiction ind wegen update Datum: die Story dOrt haben 800 Kapitel knd jedenTag kommt 1 kapitel dazu und da hohlt du die nicht so schnell ein

DraTom22
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich dann mal tun ;-)

Hey :) Ich kenne eine Dramione FF, also Draco und Hermione. Vielleicht hast du ja Interesse, ich kann sie nur wärmsten empfehlen! LG, Quinahttp://www.fanfiktion.de/s/45dd81ab000049f1067007d0/1/Krieg-und-Betrugug

DraTom22
Beitragsersteller

Danke, ich shippe sowohl Tomione als auch Dramione :-) Da werde ich demnächst mal reinlesen.