Wo finde ich diese Bücher?

2 Antworten

Wenn du diese Bücher günstig haben willst, kannst du mal auf Ebay schauen. Manchmal gibt es Bücher auch als Mängelexemplare, bei denen dann mal ein paar Rechtschreibfehler oder so sind. Auf Amazon kann man glaube ich manches auch gebraucht kaufen. Außerdem kannst du: Medimops, rebuy oder booklooker ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ch1ck3n
Beitragsersteller

Zum Beispiel "Time is Money" von Aiden Nolan gibt es mehrere Exemplare aber nie von den Autor selber. Hättest du da paar Tipps?

DonaldDuck505  22.07.2023, 19:20
@ch1ck3n

oben ist ein link, denn klickst du an und vielleicht kannst du dann das Buch als PDF lesen. gib mir dann bitte ne rückmeldung

ch1ck3n
Beitragsersteller
@DonaldDuck505

nach den anmelden kann ich es adden und dann durchlesen. kostenlos

beim buchhändler deines vertrauens.

ch1ck3n
Beitragsersteller

Ich wollte erst mal hier fragen

ch1ck3n
Beitragsersteller
@AshleighHoward

die Website heißt "gutefrage.net" und deswegen frage ich etwas.