An alle therians die schon erwahsen sind, geht das wegg?

Bearbeitet: Ich persönlich habe ein past life und das geht nicht weg....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Reddit einen eigenen Kanal für 18+ Therians. Sie laden halt nix auf anderen Social Media hoch weil ihnen das nichts bringt.

Ich weiß, dass hilft dir jetzt zu deiner Frege nicht weiter 😅 aber ich wollte dir nur mitgeben, dass du stark bleiben sollst. 💚 Genauso wie zum Beispiel bei der ersten großen Liebe sind die Gefühle und das Bewusstsein bei Therians bereits viel ausgeprägter und inniger als andere verstehen können. Lass dich nicht unterkriegen, wenn jemand deinen Lebensstil nicht nachvollziehen kann, selbst wenn es z.B deine besten Freunde oder deine Eltern sind.💚 Therian zu sein ist keine "Teenagerphase" (Ugh, dieses Wort 😖) und sollte genauso akzeptiert werden, wie z. B. divers oder lesbisch zu sein. 🌿🐾

Nein das therian sein geht nicht weg. Jedenfalls bei diejenigen die damit geboren wurden und kein Fake oder ähnliches sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Okay danke!🥹

Es wird weggehen, spätestens wenn der Ernst des Lebens beginnt. Wenn man erstmal arbeitet und sein Leben selber leben und planen muss und zudem noch die Verantwortung für ein anderes Leben hat, bzw einen Partner hat. Dann verschwindet das meist sehr schnell. Meistens wenn man in die Ausbildung eintritt, oder ins Studium. Weil der Kopf braucht dann Platz für all die neuen Eindrücke und die neuen Aufgaben und Gedanken und Lerninhalte und Probleme, da ist für Otherkins und Therian kein Platz mehr, sondern die Realität hält Einzug.

LovelyL235  08.01.2024, 22:17

Und dennoch hat sich bei mir nichts geändert.

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Ja, hast vielleicht recht… Ich sag dann in 10 Jahren Bescheid ob es wegging. Pls: bin 11 bald 12

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei mir für immer bleiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Wesen/Therian/Otherkin

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Denke ich bei mir auch.