Welche Therian Feiertage gibt es?

Hab schon von dem ersten Vollmond im November und dem 5.5 gehört verstehe es aber nicht ganz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so Wirklich kenne ich mich da nicht aus aber habe davon gehört das am 1. Oktober (2024) jeder Therian (der will) sich das Symbol auf die Hand, die Stirn oder die Wangen malt um neue Therians in der ‚Nachbarschaft‘ zu finden. Das Event endet dann nach 5 Tagen.
Hoffe ich konnte dir helfen^^
Grüße, Mika⭐️

Brachi123
Beitragsersteller

Danke

Gut davon zu wissen eigentlich ein praktisches Event

MikaSoftPaws  08.08.2024, 15:53
@Brachi123

Genau! Ich mache wahrscheinlich auch mit ,mal schauen ob es in meiner Nähe noch mehr Therians gibt :3

Der erste Vollmond im November ist der Tag der Therianthropie. Du gehst in der Öffentlichkeit nach draußen und machst Gesang!

wilees  08.08.2024, 14:49
Der erste Vollmond ..... "Du" = FS .... machst Gesang!

( jaulst im Rudel den Mond an ) und springst vierbeinig Seilchen......