Was gibt es noch weiteres als Therian?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt: (Die Ausrufezeichen bedeuten dass diese nicht angeboren sind sondern eher freiwillig.)

Therians

Paleotherians

Otherhearteds

Fictionkins

Factkins

Otherkins

OC kins

Unborn kins

Animal hearteds (könntest du auch sein btw)

Plant kins

Object kins

Mythkins

Pokékins

Godkins

Autolinks!!

Copinglinks !!

Otherpaws !!

Und noch viele viele mehr...

Ich möchte die jetzt nicht alle erklären müssen aber ich tu es trotzdem.

Paleotherians

Identifikation mit einem ausgestorbenem Tier.

Otherhearteds

Identifikation als Mensch aber mit starker Verbindung zu einem nicht menschlichem Wesen.

Fictionkins

Identifikation mit einem fiktiven Charakter /Spezies oder einem selbst erstelltem Charakter/selbst erstellter Spezies der Source (Der Quelle = das jeweilige Fandom)

Factkins

Identifikation mit einer existierenden Person

Otherkins

Identifikation mit einem nicht menschlichem Wesen

OC kins

Identifikation mit einem selbst erstelltem Charakter

Unborn kins

Identifikation mit einer Person die noch nicht existiert

Animal hearteds (könntest du auch sein btw)

Siehe Otherhearteds, aber mit Tier

Plant kins

Identifikation mit einer Pflanze.

Object kins

Identifikation mit einem Objekt.

Mythkins

Identifikation mit einem Wesen einer Legende oder Sage. (Zum Beispiel Greif)

Pokékins

Identifikation mit einem Pokémon.

Godkins

Identifikation mit einem existierendem/nicht existierendem Gott.

Autolinks!!

Automatische Identifikation mit einem Wesen /Charakter wenn die Person sich für dieses Wesen /diesen Charakter interessiert.

Copinglinks !!

Identifikation mit einem Wesen /Charakter aus Spaß.

Otherpaws !!

Ein Tier-Rollenspieler oder auch Copinglink.

Allgemeiner Überbegriff wie schon gesagt wurde: Alterhumans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und OC/Unbornkin

Coyote435  13.06.2024, 16:33

Rein theoretisch kannst du jedes beliebige Wort nehmen und Kin dahinter setzen und hast dann eine "Art"

Coyote435  13.06.2024, 16:55
@FreigeistPunk

Kein Problem! Kannst mich immer gerne fragen. Informationsbeschaffung ist eine meiner Aufgaben als "Jäger" in unserem Rudel!

:D

Da gibt es sehr viel ich kenne auch nicht alle aber ein paar:

  1. Polytherian = Mehrere Theriotypes
  2. Draconic = Identifizieren sich als drachen
  3. Otherkin = Identifiziert sich als nicht irdisches wesen
  4. Paleotherian = Theriotype ist ein ausgestorbenes lebewesen
  5. Starseed = identifiziert sich als nicht von der Erde
  6. fictionkin = Identifiziert als fiktive Species/Lebewesen

Und es gibt auch noch Furrys die kann man da aber nicht echt zu zählen, da es Quasi ein Hobby ist.

PS der "oberbegriff " ist Alterhuman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊