An alle Schweizer: Seid ihr zufrieden mit den Abstimmungen gestern?

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis 57%
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis 14%
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden, nicht perfekt aber gut 14%
Ich bin eher unzufrieden, aber hätte auch schlimmer kommen können 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden, nicht perfekt aber gut

Schade dass die Kostenbremseinitiative abgelehnt wurde, aber ansonsten bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

Für mich war es wichtig dass das Stromgesetz angenommen wurde.

Ich bin eher unzufrieden, aber hätte auch schlimmer kommen können

Unter'm Strich spielt das aber keine Rolle, ich sehe das sportlich: Unsere Form der Demokratie lebt davon, dass man auch Ergebnisse akzeptiert, die man sich selbst nicht ausgesucht hat. Wenn's schief geht, wird's wieder geändert.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis

Salue

Im Gegensatz zu der Vorlage für die 13. AHV-Rente hat diesmal die Mehrheit gemerkt, dass es keine Geschenke gibt. Alles muss jemand in irgendeiner Form bezahlen. Diesmal habe ich tatsächlich mit meiner Stimmabgabe mit der Mehrheit abgestimmt.

Tellensohn

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis

Weil Baum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timtim1818
Beitragsersteller

Verstehe ich