Wo findet man eine albanische Frau fürs Leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal in Albanien versuchen. Dort soll es welche geben.

anonymo2022
Beitragsersteller

Du bist witzig dich mag ich

In Albanien oder den entsprechenden Communities im Ausland, das wird wohl am ehesten zum Erfolg führen.

Am ehesten in Albanien oder der Schweiz. 😑

anonymo2022
Beitragsersteller

Aber wo in Schweiz?

Smartass67  26.06.2024, 14:15
@anonymo2022

Überall. Zürich-Schwamendingen sind die Chancen glaube ich besonders gut.

anonymo2022
Beitragsersteller

Schweiz ist ein guter Plan, sie sollte nämlich schon deutsch sprechen können

Fahr am besten nach Berlin oder Leipzig in die Städte 😅

anonymo2022
Beitragsersteller

In der Stadt einfach oder in einem bestimmten Lokal?

Warum muss es eine albanische Frau sein? Bist du selbst Albaner und möchtest eine Frau aus dem selben Kulturkreis oder liebst du einfach deren Aussehen, Charakter und Traditionen?

anonymo2022
Beitragsersteller
liebst du einfach deren Aussehen, Charakter und Traditionen?

Ja

ecki2000  26.06.2024, 14:57
@anonymo2022

Dann ist die Antwort „in Albanien“ wahrscheinlich die einfachste. Auch wenn viele Albaner(innen) hier leben, leben sie doch in ihren Familien. Singlefrauen (die zudem hier ihre Traditionen leben) stell ich mir selten vor. Hingegen in Albanien wird es viele geben, die von einem besserem Leben in Deutschland träumen.
Lerne einfach etwas Sprache, mache Urlaub da und lerne Leute kennen.

Bis dahin kannst du natürlich auch auf den bekannten Datingportalen, auf denen man nach Sprache/Nationalität filtern kann, dein Glück versuchen.

Der klassische Weg gleicht einem 6er im Lotto