An alle Männer: Mann zum Kuss auffordern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fänd ich gut, mach das ruhig 86%
Lieber nicht, könnte abschrecken 14%

10 Antworten

Fänd ich gut, mach das ruhig

Ist genau das, worauf wir Männer warten. Frauen die mal von sich aus Ansagen machen. Das erspart uns das Nachdenken und rumrätseln, was ihr denn eigentlich wollt. Du kannst auch einfach loslegen ohne was zu sagen. Nach dem 8. Treffen kann man ja nun nicht mehr von zu ungeduldig oder sowas reden.

Ich fände Option 2 am lockersten und das Thema wird trotzdem deutlich angesprochen.

Fänd ich gut, mach das ruhig

Nun ja, immer nur "um den Brei herumschleichen" bringt einen ja auch nicht weiter. Also muss, wenn man es gemeinsam nonverbal oder durch aktives Handeln nicht hinbekommt, das Thema angesprochen werden.

Allerdings würde ich es nicht so "distanziert offensiv" formulieren und auch nicht so "negativ offensiv".

Ein einfaches "nun küss mich doch endlich", gehaucht, während man grade miteinander kuschelt und die Köpfe nah beieinander sind, würde absolut ausreichen.

Fänd ich gut, mach das ruhig

Grundsätzlich finde ich, dass man seine Wünsche auch äußern sollte.

Vielleicht nimmt er es mit dem "ich will sie nicht unter Druck setzen" so ernst, dass er gar nicht merkt dass du es eigentlich wünschst. Aus so einer Situation kommt man am besten heraus, indem derjenige, der weiß dass er etwas möchte, in irgendeiner Form die Initiative ergreift. Wenn du dich nicht traust es einfach zu machen, es ihm aber sagen würdest, dann ist das eben die Initiative, die von dir kommen kann (und entsprechend auch sollte).

Ich finde nur beide deiner Formulierungen unglücklich. Sie sind beide ziemlich vorwurfsvoll; wäre ich der Adressat, würde ich mir erstmal denken was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe.

verbal sich sind wir beide echt direkt

Wie wäre es mit "kriege ich einen Kuss?" oder "küss mich" in einem romantischen Moment?

Fänd ich gut, mach das ruhig

Ich habe eine zeitlang zwei Arbeitskolleginnen mit zur Arbeitsstelle genommen. Wusste, dass eine davon näheren Kontakt zu mir wünschte., Auf der Arbeitsstelle habe ich beide nicht gesehen, weil es eine sehr große Firma gewesen ist.

Im Auto war immer die andere dabei, was eben ausschloss, dass man sich da näher kam.

Doch eines Tages war die andere Kollegin krank.

So fuhren wir beide alleine zur Arbeit. Nach Arbeitsende fuhren wir nach Hause.

Dort angekommen, sah mich diese Frau sehr intensiv an. Legte ihre Hände um meinem Hals und küsste mich. Wir küssten uns lange, weil diese Küsse wohl überfällig waren. Es war die Frau die hier die Initiative ergriff.

Das alles lief wortlos ab, so ergab es eben die Situation.