An alle Kinder Was macht ihr in den Sommerferien so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Eltern in den Urlaub fahren, die Großeltern eine Zeit lang besuchen, mit Freunden treffen, zocken, Serien gucken, Zeichnen, Lesen, Baden gehen, und gegen Ende der Ferien ein bisschen aufs nächste Schuljahr vorbereiten

Heyy 😊

Ich fahre für ein Wochenende zu meiner besten Freundin. Und eine Woche sind wir bei Oma und für paar Tage auf einer Insel in Deutschland.

Und sonst werde ich noch bisschen aufräumen zuhause und wahrscheinlich lernen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Fliege für 3 Wochen nach albanien,und dann fahre ich an die Ostsee für 2 Wochen.

Ich werde viel Schwimmen gehen.. wir haben einen schönen See in der Nähe:)

Aber auch Rad Fahren, Freundinnen und mein Freund treffen... wir fahren auch nach Italien... Es wir toll°