Sommer Aktivitäten?

3 Antworten

Fang nen neues Hobby an! Weiß das gefällt nicht jedem, aber ich habe letztens begonnen zu häkeln und Animationen zu machen, deswegen kann ich's nur empfehlen, probier dich aus! Gibt ne Menge günstige und simple Aktivitäten, allein lesen is super als Zeitvertreib

Falls du rausgehen willst und genügend Geld hast kannst du dich auch in einen Zug setzen und einfach mal irgendwo hinfahren, wo's dir halt gefällt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EM puplic viewing, kann man auch alleine hin, bockt auch lernt man coole leute kennen,

Grillen, und freunde einladen

Freibad

An See fahren, vielleicht kann man irgenwo ein SUP mieten.

Freizeitpark

Batminton verein anmelden oder Volley ball

Kletterwald

Mit den deutschlandtiket in eine neue stadt reisen und eine jugendherberge buchen, ist oft sehr günstig

oder einfach in die nächste stadt wo du nicht so oft warst und einfach irgenwo was zu essen suchen

Kirmes, Sommerfeste, Dorffeste, Schützenfest alles sowas, niemand interressiert es da ob du alleine bist aber gerade auf dorffesten kann man sehr einfach leute ansprechen dass man nicht mehr alleine ist

Wenn vorhanden, mach ne Rad Tour zum See oder wo es dir auch immer gefällt