Was macht ihr in den Sommerferien?

6 Antworten

Hey ,geschafft dein Jahr 👍klingt gut was du machst..

Vielleicht hast noch andere Hobbys den du nachgehen kannst..

Oder in den Urlaub verreisen mit Eltern

Bin älter Schwimmen,mag lieber See, Weiher,Rad fahren in der Natur, Kino,Eis essen,Freunde, grillen..städte bereisen Land.

Hatte damals Ferienlager mit anderen Jugendlichen 👍und geboten wurde auch vieles

Ruhe dich erst aus,chillen..überleg was tun möchtest

Dann viel Spass, Glück 🍀

Also nach meinem Urlaub habe ich vor, Tagestrips zu machen, also Städte in der Nähe zum erkundigen oder shoppen. Ich gehe außerdem mit Freunden Caffee trinken oder shoppen. Vor habe ich auch mehr zu backen, finde ich immer ganz schön wenn man Zeit hat :))

Heyy 😊

Ich habe schon seit paar Wochen Ferien. Letztes Wochen war ich bei meiner BFF und in paar Tagen fahren wir zu Oma und irgendwann von da kurz in Urlaub innerhalb Deutschland, dann wieder zurück zu Oma und alle Verwandten besuchen. Zwischendurch spazieren und bisschen schwimmen gehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Weis selbst noch nicht will was machen aber gehe in den Urlaub das aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

4 Wochen Ägypten 🇪🇬 🧳

Lg Lasse M-4