An alle Kids: Welcher Schulrucksack?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Oben 57%
Unten 43%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich finde der obere ist gut für 5. bis 7. oder 8. Klasse und danach kann man einen anderen nehmen. Der untere gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist ja auch okay wenn er dir gefällt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Unten

Von der Art/Größe her Unten.

Aber genau diese nicht wieder.

Ich hatte genau diese Tasche. Wo der Reißverschluss innerhalb von kurzer Zeit am arsch war.

NilaHolgerson
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Und das war keine gefälschte, oder?

BENNI969  17.06.2024, 17:30
@NilaHolgerson

Nope…

Habe jetzt eine ähnliche, aber habe keine Ahnung, woher meine Mutter die hat…

Unten

Ich finde den unteren schöner.

So einen Rucksack habe ich auch für die Schule. Nur in anderen Farben.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

NilaHolgerson
Beitragsersteller

Vielen Dank! Welche Farbe hast du denn und was gefällt dir an ihm? 😊✨

Sometimesscarry  17.06.2024, 20:53
@NilaHolgerson

Ich habe den in einem Blauton.

Was mir besonders gefällt ist, das der genau groß genug ist für das iPad und nicht zu schwer, so dass ich damit gut Fahrrad fahren kann.

Optisch gefällt der mir einfach 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

NilaHolgerson
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

Das kann ich super verstehen. Ich find den auch optisch toll und Blau ist sogar meine Lieblingsfarbe 🤯

Unten

Irgendwie finde ich den schöner.

NilaHolgerson
Beitragsersteller

Yayy, dann bin ich nicht die einzige ♥️

Harry7963  17.06.2024, 17:37
@NilaHolgerson

🥰 Ich finde den oben irgendwie alt noch schön oder cool oder was weiß ich was.

NilaHolgerson
Beitragsersteller
@Harry7963

Wie cool 🥹✨ Danke schön, hast mir sehr geholfen! 🫶