Schulrucksack Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schwarz 36%
Grün 24%
Rot 20%
Grau 16%
Gelb 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den schwarzen nimmst, dann kaufe Dir bitte auch Reflektoren. Einen schwarz-gekleideten Menschen mit schwarzem Rucksack sieht man sehr schlecht.

Ich persönlich würde einen Rucksack aus einem Kunststoff nehmen. Den kann man einfach feucht abwischen, wenn er dreckig ist. Und meist hat er Streifen, die reflektieren.

... die, die Du am schönsten findest. Der Rucksack soll nämlich Dir gefallen. Nicht mir. Lerne, Deine Entscheidungen selbst zu fällen - und mit den Konsequenzen zu leben. Denn wenn Dir die Farbe, die ich aussuche, nicht gefällt, bestellst Du den falschen Rucksack.

Rot

Die ist die schönste Farbe von den zur Auswahl stehenden.

Schwarz

Da es nicht schnell dreckig wird. Weil mein rosa Rucksack schon schlimm aussieht

Schwarz

Hey

ich hab den rucksackweise schwarz und türkis. Aber ich würde dir in schwarz empfehlen, da es nicht so schnell schmutzig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung