An alle Frauen: welchen dieser männlichen Stars findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tom Holland 40%
Shawn Mendes 27%
Robert Pattinson 13%
Harry Styles 7%
Justin Bieber 7%
Brad Pitt 7%
Drake 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Holland

Mit den anderen kann ich nicht viel anfangen.

Konstantinos Argyros

Den hast du leider vergessen. Ich stehe auf diesen Sänger❤ er sieht Gut aus, seine Stimme ist Attraktiv und er hat Charisma🥰 seine Lieder mag ich auch sehr, oft steckt das Genie Petros Iakovidis hinter den Liedern. Diesen Musiker finde ich auch sehr Attraktiv, er hat viele Gemeinsamkeiten mit Konstantinos Argyros. Jedoch mag ich Konstantinos Argyros mehr.

Bild zum Beitrag

Konstantinos🥰

https://youtu.be/UYfuqYPfyS8

Eines der vielen wunderbaren Zusammenarbeitswerke von Petros und Konstantinos❤❤

Natürlich gibt es noch ganz viele anderen Promis, die ich Attraktiv finde. Zum Beispiel der:

Bild zum Beitrag

Das ist Giorgos Livanis. Ich habe seinen Instagram Account gesehen, als ich Giorgos lianos Account gesucht habe. Dann habe ich etwas Gestalkt, da er Attraktiv ist. Er ist anscheinend nicht sehr Berühmt, ich habe keine Wikipedia gefunden. Jedoch haben Petros Iakovidis und Konstantinos Argyros ihn abonniert. Er hat 90.000 Abonnenten.

❗Natürlich bleibt Argyros der beste in meinem Herzen❗

 - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)

Kann ich alle außer Brad und Drake nehmen? 😂 Keine Ahnung von den anderen finde ich eigentlich alle ziemlich süß...

Kennt man die? Von Justin und Brad Pitt habe ich schon mal gelesen...

Ich kenne alle nicht vom aussehen her...

Lenasdiekatze
Beitragsersteller

Google einfach

ioesh  01.03.2022, 14:02
@Lenasdiekatze

(viel) Aufwand ohne Nutzen

du hättest Bilder einfügen oder nicht auf viele Antworten hoffen sollen