Welche dieser Frauen sind ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

3. Emma Watson 37%
1. Scarlett Johansson 22%
2. Zendaya 13%
4. Nina Dobrev 13%
6. Christina Aguilera 6%
5. Lucy Hale 5%
7. Kat Graham 5%

5 Antworten

1. Scarlett Johansson

An erster Stelle kommt Scarlett aber dicht gefolgt von Zendaya.

Beide sind sehr schön und auch ohne Make-Up sind sie immernoch schön.

verreisterNutzer  23.02.2023, 15:54

Emma Watson ist auch ohne Make Up sehr schön.

1. Scarlett Johansson

Alle sehen hübsch aus, aber Scarlett gefällt mir von diesen am meisten vom Aussehen

4. Nina Dobrev

Aus meiner Sicht definitiv die hübscheste und ansprechendste von denen, die hier zur Auswahl stehen.

3. Emma Watson

3 wobei 7 auch mit in die Auswahl muss

Es sind für mich die Personen die ich am ansprechendsten finde. Wegen 7 weil sie so schöne flache Brüste hat die mir sehr gefallen.

3. Emma Watson

Hey,

ich finde Emma Watson einfach sehr hübsch. :)

VG,

MIAU