Welche/n Prominente/n findet ihr am attraktivsten?

16 Antworten

Da bin Ich ganz klassisch, also George Clooney ist ein sehr attraktiver Mann, meine Nr. 1 bleibt allerdings Johnny Depp, im Film Chocolat hätte Ich Ihn so weggebangt.

Bei Frauen gibt es sooo viele die gut aussehen. Beyonce sieht gut aus finde Ich, oder Naomi Campell war immer ne schöne Frau.

ich finde Zac Efron MEGA hübsch, ich liebe Zac so sehr😍😍 und danach kommt Shawn Mendes.

PS: bin ein Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich persönlich finde Selena Gomez sehr hübsch. Ansonsten find ich auch Emily Ratajkowski noch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daisy Ridley

Leah Remini (früher)

Gal Gadot

Jackson Wang, Ruby Rose, Chanmina