Welche dieser Frauen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 147 Abstimmungen

Typ 2 29%
Typ 3 22%
Typ 1 20%
Typ 4 13%
Typ 6 12%
Typ 5 3%
Lollipop316  19.05.2022, 16:43

Ist die erste Payton die Freundin von Laserluca?

T4serFace
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ihr Bild ist mir einfach auf Pinterest entgegen geflogen

Wanderlustxxx  19.05.2022, 16:55

Attraktiv wofür?😅😂

T4serFace
Beitragsersteller

Das darfst du für dich entscheiden 😂

10 Antworten

Typ 2

Das ist keine Frage des Typs, aber 2 ist normal gekleidet und nimmt eine normale Pose ein.

Bei 1 hab ich mich die ganze Zeit gefragt, warum sie keine Hose trägt, Emilia Clarke in 3 ist nicht mein Fall, war es auch in Game of Thrones schon nicht und in dieser Pose gleich dreimal nicht, 4 geht auch noch, aber da ist das Bild so wenig aussagekräftig, 5 trägt wieder nur einen Bikini und bei 6 ist das halbe Gesicht verschattet.

Kurz gesagt: Von denen am ehesten noch 2 und ich hab jetzt irgendwie ganz plötzlich Lust bekommen nochmal Game of Thrones zu schauen. Aber die Daenerys-Szenen werden überspult...

T4serFace
Beitragsersteller

Freut mich, dich zu einem Game of Thrones Marathon motiviert zu haben 😂👍

Typ 1

die ist schön sportlich-schlank, auch wenn das Outfit auf dem Foto blöde ist (ich würde die ganz anders einkleiden 😉).

Davon mal abgesehen, dass die alle unglaublich attraktiv sind.... würde ich für meinen Teil eher zu 1. Und 3. Tendieren.

L.G C

Typ 3

Das ist Emilia Clarke von Games of Thrones. Sie ist doch (abgesehen von Typ 6) die einzige einigermaßen natürliche Frau davon.

Typ 3 und Typ 6 sind attraktiv.

Die anderen unnatürlich und unattraktiv.

Falls ich als Frau auch meinen Senf dazugeben durfte. LG

lrscologne  19.05.2022, 16:50

Sehe ich als Mann genauso.

Typ 6

Typ 6 und 2 gefallen mir sehr von optischen her :D