Welche Stars (bekannte Frauen) findet ihr am hübschesten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am hübschesten 🤔

Josephine Langford finde ich bemerkenswert hübsch.

Reese Witherspoon, unschlagbar schön und scheinbar alterslos.

Estefania Küster, einfach eine schöne Frau mit reizender Ausstrahlung.

Alicia Vikander, ebenfalls wunderschön, mit einem tollen Teint.

Robin Wright sieht sehr gut aus, obwohl nicht mehr die Jüngste. Dafür jede Menge Sexappeal, was ich beinahe, als noch wichtiger empfinde und nicht fehlen sollte. Denn Schönheit alleine, ist auf Dauer langweilig.

Christina168  22.05.2023, 12:55

Danke für's Sternchen ⭐️

Britt Robertson

Jessica Henwick

Lashana Lynch

Naomi Watts

Zendaya

Bei der Reihenfolge möchte ich mich nicht festlegen.

Huhu

Emilia Clarke und Zooey Deschanel.

Ich finde sie beide soo bezaubernd - ein so schönes Lächeln und ihre Rollen sowie ihr Schauspielerisches Talent runden das ganze einfach nur ab.

Anne Menden GZSZ ( Emily)

Iris Mareike Steen GZSZ

Janina Uhse GZSZ

Leni Klum Model

Marleen Lohse Schauspielerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

1;Selena Gomez

2: Jessiblurey

3:Estefania (Tiktok)

4: Aya Nakamura (Sängerin)

5: Baby K (Sängerin)