Attracktivster / heißester / süßester männlicher Promi unter 30?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayden Christensen, Kellan Lutz, Chad Michael Murray

Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte. XD ! Sowie die meisten schon gesagt haben gibt es nicht wirklich welche unter 30. Die attraktivsten sind -Jude Law - Channing Tatum -Justin Timberlake -Tom Cruise -George Clooney -Pierce Brosnan -Adam Levine (sänger) -Chris und Liam Hemsworth -Dave und James Franco -Jason Statham -Drew van Acker -Julian Morris -Dwayne Johnson -Matthew Mcconaughey -Ryan Reynolds -Brad Pitt -Ben Affleck -Johnny Depp -Robert Downey Junior

Aber mein Favorit ist immernoch Jude Law ♥

kennst du den skifahrer felix neureuther? der is süß... am heißesten finde ich alex pettyfer und bradley cooper aber der is schon über 30...

Kostja Ullmann, er is Schauspieler und 84 geborn (also unter 30 :D)

Ich find den wirklich hübsch und total süß ;D

Colin O'Donighue! Der ist richtig hot, aber auch über 30 glaube ich