An alle Frauen und Mädchen: Wann hattet ihr euren ersten Freund?

7 Antworten

Huhu Luna 👋

Mach dir mal keine Sorgen, viele behaupten Dinge die nicht stimmen, in eurem Alter um erwachsener zu wirken (wie ironisch) oder um dazu zugehören, kurz nachdem alle ihren ersten Freund haben und das quasi nichts aufregendes mehr ist für alle, kommt dann jemand mit dem ersten Kuss... dann haben auch plötzlich alle ihren ersten Kuss... und das geht so weiter, lass dich dabei nicht kirre machen. Der überwiegende Teil von denen wird wohl lügen. Zudem "Beziehungen" in dem Alter... versteh mich nicht falsch aber so richtig wisst ihr doch noch gar nicht was Liebe ist, aber das müsst ihr auch noch gar nicht, glaub mir du weißt es wenn es soweit ist. 🙂

Die sagen das auch oft nur. Meistens leere Worte.

11 find ich persönlich viel zu früh. Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 und für mich war es immer noch zu früh...

TwilightLuna
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15.

Es gibt kein Alter, in dem man einen Freund haben sollte.

Der richtige Zeitpunkt ist der, wenn du jemanden kennenlernst, mit dem du tatsächlich zusammen sein willst und der diese Gefühle erwidert.

TwilightLuna
Beitragsersteller

Danke 😊

11 fast 12 finde ich schln relativ früh .

Ich hatte mit 14 (jetzt bin ich nich 14) einen und hat mir gar nicht gefallen das ich direkt schluss gemacht hab (lol)

Finde das man einen mit 16 jemanden haben könnten

Du kannst gerne ein Freund(❤️) haben wenn du das denn möchtest (😊) da steht nichts im Weg (🪑)