Warum stehen Mädels nicht auf mich?

Um es auf den Punkt zu bringen: Was soll ich machen, um von Mädels wirklich als attraktiver Mann/potenzieller Partner wahrgenommen zu werden?

15 Antworten

Krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen bringt nichts. Zunächst muss man sich auf einer geistigen Ebene verstehen. Das andere ergibt sich dann schon von selbst.

Wenn man dann merkt dass es nicht passt, das Dich Sachen und Einstellungen stören.. lass sie einfach gehen. Deine innersten Überzeugungen wegen einer Frau aufgeben um die zu bekommen, kann sich später bitter rächen.

Alles Gute für Dich..

LA

Du hast da was falsch verstanden.
Hör auf drauf zu warten, dass sich die Mädels um dich bemühen.

Beim homo sapiens läuft es so, dass sich das Männchen um das Weibchen bemüht und balzt, was das Zeug hält.

Tut es das nicht, meint das Weibchen, er sei nicht interessiert und packt ihn in die Kumpelschublade.

FA117  13.05.2023, 23:06

So ein Quatsch Affen Weibchen sind sehr aktiv wenn die auf ein Männchen stehen die verhalten sich nicht wie die Menschen Frauen

14Alberich18  19.01.2023, 10:46

Das begreift der nicht. Denn genau DAS ist sein Problem.

g4mingh0st  26.01.2023, 18:30
@Dackodil

Ja, das ist so schön gesagt. Aber wir Jungs wollen auch mal angesprochen werden!

Dackodil  26.01.2023, 19:15
@g4mingh0st

Das ist der Evolution egal, was ihr wollt. Entweder ihr haltet euch an die millionen Jahre alten Gesetze oder ihr seid raus aus der Lotterie.

g4mingh0st  26.01.2023, 19:16
@Dackodil

eVoLuTiOn...hier geht es nicht um die Evolution, damals ging es doch nur um Fortpflanzung. Heute geht es auch um andere Dinge. Und ich lüg ja nicht, wenn ich sage, dass es uns Jungs richtig glücklich macht, wenn ein Mädchen Interesse zeigt

Dackodil  26.01.2023, 19:19
@g4mingh0st

Ob du das nun wahr haben willst oder nicht, natürlich geht es um Evolution.

Die anderen Dinge gibt es auch, durchaus, aber erst in 4. oder 5. Linie.

Es ist nicht die Aufgabe von Mädchen, Jungs glücklich zu machen. Entweder kommt ihr in die Hufe oder das ist ein Satz mit X.

g4mingh0st  26.01.2023, 19:21
@Dackodil

Ja, alles bleibt an den Jungs hängen, und die Mädchen beschweren sich dann darüber, dass sie den ganzen Haushalt machen müssen, laut der eVoLuTiOn

Dackodil  26.01.2023, 19:23
@g4mingh0st

Ich muß grade lachen. Die Evolution hat nichts von Haushalt gesagt.

Und wenn das deine Vorstellung von Kontakt oder sogar Beziehung mit Mädchen ist, dass du dann eine Gratisputzfrau hast, dann sind die Mädels ganz schön plietsch, Jungs wie dich zu meiden.

g4mingh0st  26.01.2023, 19:24
@Dackodil

Das war doch nur ein BEISPIEL. Ein anderes wäre, sich um die Kinder zu kümmern. Zufrieden?

DAVON hat die Evolution aber ganz bestimmt was gesagt

Dackodil  26.01.2023, 19:28
@g4mingh0st

Ja, hat sie. Bei der Art homo sapiens hat sie eine ungewöhnlich enge Bindung zwischen den Geschlechtern geschaffen. Wie immer in solchen Fällen (anderes Beispiel wäre der Albatros), bedeutet das, dass es beide Elternteile braucht, um ein Junges aufzuziehen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Was soll ich machen, um von Mädels wirklich als attraktiver Mann/potenzieller Partner wahrgenommen zu werden?

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, Humor, Charme und Intelligenz. Ein Mann kann diese Eigenschaften am Besten dort zur Geltung bringen, wo er sich eben auch mit auskennt. Frauen können dies am Besten an einem Mann erkennen, wenn sie sich ebenfalls mit der entsprechenden Thematik auskennen.

Heisst: Der einfachste Weg um an Beziehungen zu kommen ist im eigenen Hobbybereich oder Arbeitsbereich Ausschau zu halten. Auch deswegen, weil man so immer ein Thema findet, mit dem man ins Gespräch kommen kann.

Den Rest haben Andere schon erklärt. Der Mann muss häufig den ersten Schritt machen. Sollte man aber auch nur machen, wenn man wirklich verliebt ist und nicht weil da jemand rumsteht der grad hübsch aussieht oder weil man glaubt, dass man endlich mal eine Beziehung / Sex haben möchte. Sowas hält in der Regel nicht lang und der Stress ist es nicht wert.

FA117  13.05.2023, 23:03

Aber warum muss ein Mann immer denn ersten Schritt machen warum immer?

Hi Alex,

das macht erstmal gar nichts, da solltest du dir keine Gedanken machen.

Geb ein bisschen mehr Gas, wenn du merkst dass es zwischen einem Mädchen und dir passt. Sie wird dir dann auch Zeichen geben. Das Mädchen auf einen Jungen direkt zu gehen ist seeehr selten.

Du machst das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das selbe Problem hab ich auch, habe immer versucht interessant und attraktiv zu wirken aber gebracht hat es nichts, wenn ich einfach so bin wie immer hat es auch nie funktioniert, also habe ich für mich den Entschluss getroffen einfach gar nichts mehr zu machen und mich mit Mädels einfach ganz normal zu unterhalten.

Es tut trotzdem weh wenn man das Mädel das man mag dann mit einem anderen rummachen sieht aber man hat halt keine Chance und sich da reinzusteigern macht einen auf dauer einfach nur kaputt. Das Mädel das zu dir passt wird dich auch attraktiv finden, alle anderen sind es eh nicht wert.

Viel Erfolg

Alexray
Beitragsersteller

Danke, geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man. Du kennst das offenbar sehr gut und erkennst auch, worauf ich hinauswill: Ich kenne ein paar Mädels, mit denen ich mich gut verstehe. Wenn sie aber mit einem Typen herumknutschen wollen, nehmen sie irgendeinen anderen und das tut weh :(

Honkytonky66  08.01.2023, 09:56
@Alexray

Ja ich kenne das sehr gut, ungeduld spielt hier auch eine große Rolle. Man sollte einfach gar nicht mehr versuchen auf Mädels zuzugehen, wenn eine kommt ist es schön und wenn nicht bleibt man halt für immer Single. Man sollte sich aber trotzdem eine persönliche Altersgrenze setzen wann man einfach nicht mehr will, ich habe mir 30 als Grenze gesetzt da man da einfach schon zu viele Eigenheiten hat und wenn man Kinder+Familie will wie ich dann spielt die biologische Sicht auch eine Rolle.

Lovermen  13.01.2023, 20:02
@Alexray

Du zeigst offensichtlich zu viel Interesse. Frau muss mehr Interesse an dir haben, als du an ihr. Und wenn du sie loswerden willst erwiderst du das Interesse.

Alexray
Beitragsersteller
@Lovermen

Kannst du das genauer erklären, vor Allem, wie ich es schaffe, dass sie mehr Interesse hat? 😅

Lovermen  13.01.2023, 20:26
@Alexray

Spiel mit ihr. Fordere sie heraus. Bleib auf ihrem Radar. Sei freundlich wenn ihr euch seht, aber Ignoriere sie ansonsten. Etwas Small Talk schadet auch nicht. Behandle sie wie einen Kumpel, setze sie auf deine Freundesliste. Du wirst merken ob sie da runter will. Und vor allem lass die lächerlichen Smileys weg.

Auch Frauen können es verkacken. Wie diese bei mir. Too Much, Too Big, Too weird. Ist mir leider öfter passiert.

Ich wurde von ihr auf einer Datingseite angeschrieben.

Na Du☺️ Habe gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst, aus Bruchsal?😀 Nach einer langen Pause, habe ich mich entschlossen wieder auf die Suche zu gehen, hierbei bin ich nicht auf etwas bestimmtes aus, sondern lasse mich dabei überraschen, was sich ergibt🙈 Meine Tochter sagt ich bin schon zu alt für einen neuen Mann, aber findest du nicht, dass wir in unserem Alter auch das Recht auf Spaß haben?😋😀 Sex und erotische Abenteuer oder auch liebe können nicht nur die jungen.. Wie stehst du mit 56 noch zu Sex? Für mich gehört es immer noch dazu, sage ich dir ganz ehrlich!😳 Jetzt eine Massage - DANKE!🥰 Liebe Grüsse Ivonne

Sie:

Das freut mich jetzt total, dass du das auch so siehst, aber wollen wir uns nicht näher kommen? Denn ich bin mega neugierig auf dich geworden.

Naja ob es nicht viel bringt, das wird sich ja noch herausstellen,💋 denn vielleicht lernen wir beide uns jetzt erst mal kennen,😍 und dann wird sich ja wahrscheinlich auch schnell herauskristallisieren, ob wir ähnliche Absichten haben, aber ich denke schon, das wir zwei ganz gut zueinander passen könnten, 💋woher genau bist du eigentlich?

Ich antworte nicht, dann kommt das:

Bist du böse auf mich? Wir sind keine Kinder uns aus dem Weg zu gehen, oder nicht?bitte lass uns einfach weiter machen? Habe dich lieb.

Alexray
Beitragsersteller
@Lovermen

Keine Sorge, so nen Blödsinn schreibe ich nicht 😂

Lovermen  13.01.2023, 20:45
@Alexray

Und schon wieder ein Smiley. Hast du das im Kindergarten gelernt?

Lovermen  13.01.2023, 22:28
@Alexray

Hoffentlich auch nicht so. Eine andere Datingseite. Ich weiß nicht mal was ich bei den Frauen auslöse, und wie. Das konnte mir noch niemand sagen. Das ist übrigens keine Sexseite.

Uhhh, habe gesehen du kommst aus der Nähe?🫣Ich stelle mich mal vor! Mein Name ist Marlis und ich bin Single🤭 Ich suche auf diesem Weg eine Bekanntschaft mit der Option auf mehr und du? Grade in der Weihnachtszeit merkt man, wie schön es wäre einen Partner zu haben, einen der einen schätzt und mit dem man auch spaß haben kann, auch im Bett.. Ich hatte lange keinen Sex mehr und um ehrlich zu sein sehne ich mich danach, für mich gehört es einfach dazu, auch wenn ich schon etwas älter bin.🙄 Gibt es bestimmte Dinge auf die du stehst oder was du gerne machst?🙄 Was hast du die Woche geplant?😀 Liebe Grüße Marlis

Alexray
Beitragsersteller
@Lovermen

Oje, das ist aber schlimm 😬 Als ob die nicht auch normal schreiben kann 😂

Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Hilfe 👍 und wünsche dir noch einen produktiven Tagesabschluss 💪

Liebe Grüße 😍

Ps. Bitte ignorier mich jetzt nicht 🥺 Dann bin ich traurig und muss weinen 😭

Tschüss 🖐️ --> Das soll ein Winken sein 🤭

Gute Nacht! 🌝

Lovermen  14.01.2023, 02:46
@Alexray

Da bleibt mir nur dasselbe wie bei den Frauen im Netz. Ignorieren.

Lovermen  19.01.2023, 11:46
@guterfrager5

Ja,ja. Das behaupten alle die sich aus ihren Straftaten rausreden wollen.

refrotsnezteP  14.02.2023, 13:29
@Lovermen

Uff du bist anscheinend schon sehr alt. Wenn du von unserer generation nichts verstehst versuch nicht dich aufzuspielen und tipps zu geben. Jeder schreibt mit “smileys” wie du sie nennst. Die meisten mädchen sind verwirrt wenn du keine benutzt und denken sich du magst sie nicht.

also versuch hier nicht deine tipps die vlt bei ü50 funktionieren als non plus ultra für alle zu präsentieren.

wie die frau aus deinem chatverlauf schreibt niemand unter 50. Aber das lachemoji über das du dich beschwerst ist die standardreaktion auf etwas lustiges. Das kuss und herzemoji, das daumen hoch emoji und viele andere sind völlig normal und werden fast von jedem benutzt. Noch nie habe ich jemanden sagen hören, dass das komisch sei. Es bringt einfach ein bisschen mehr emotion in die konversation und ist besser als sachen wie “lol” oder “haha”.

und ich glaube nicht, dass sich der fragesteller tipps zum aufreißen von gilfs wünscht sondern für mädchen/frauen in seinem alter.

das soll kein disrespect sein aber leute die doppelt so alt sind kommen für tipps dieser art gar nicht in frage. Ist ja logisch, dass ein 45 jähriger nicht weiss wie man 18 jährige aufreißt. Das wär sehr bedenklich ehrlich gesagt. Und es ist nunmal so, dass gen z mädchen andere interessen und verhaltensweisen haben und anders angesprochen bzw reden wollen als zb boomer frauen