Er findet andere Mädchen hübsch, fühle mich verunsichert könnt ihr das verstehen?

(Ich hab mich selbst gefragt ob ich gut genug bin! Nicht ihn! Nicht dass es jemand falsch versteht.)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, kann es nicht verstehen. 53%
Ja, ich verstehe deine Sorge/Unsicherheit. 24%
Andere Meinung… 24%

11 Antworten

Andere Meinung…
Ich habe ihn heute gefragt

Stell nie Fragen auf die du die Antwort nicht hören willst. Er war ehrlich zu dir und hat es bejaht. Das ist viel Wert und zeug von vertrauen. Nur weil er in einer Beziehnung ist geht er nich mit Scheuklappen durchs Leben.

Anstatt rum zu heulen solltest du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und glücklich sein mit dem was du hast.

Alles andere ist Zeitverschwendung und wenn du das nicht in den Griff bekommst kann es dir auch die Beziehung zerstören.

Nein, kann es nicht verstehen.

Bitte nimm es nicht so tragisch. Wenn Du die einzige schöne Frau auf dieser Welt wärst, und die anderen sind alle hässlich, würde die Menschheit in wenigen Generationen ausgestorben sein.

Nein, kann es nicht verstehen.

Nur weil Dein Freund mit Dir in einer Beziehung ist hat er ja Augen im Kopf und kann auch andere Mädchen optisch hübsch finden. Das heißt ja noch lange nicht, dass er deswegen was von ihnen will.

Davon abgesehen könnte ich es verstehen, wenn es Dich stören würde, wenn Dein Freund Dir ungefragt die ganze Zeit erzählt, wenn er alles hübsch findet. Da würde ich schon fragen, warum er das macht und ob ich ihm nicht genug wäre.

Aber das hat er ja nicht getan. Du hast ihn ja ausdrücklich nach einem Mädchen gefragt. Und er hat Dir ehrlich geantwortet. Was hätte er denn tun sollen? Lügen?

Ja, ich verstehe deine Sorge/Unsicherheit.

Verstehe ich ist aber nicht notwendig. Mal ernsthaft. Du findest doch nicht alle männer dieser Welt hässlich nur weil du einen Freund hast. Es sind auch andere attraktiv und hübsch und vielleicht sprechen auch Freundinnen von dir in deinem Beisein über einen hübschen Typen und trotzdem bist du doch mit deinem Freund zusammen und hast an den anderen kein Interesse oder?

Dein Freund ist ehrlich und antwortet dir. Mach die Beziehung dadurch nicht kaputt, sei selbstbewusst:-)

Andere Meinung…

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Ich finde auch andere Jungs hübsch, aber mein Freund bleibt der Hübscheste. Das hat dir dein Freund doch auch gesagt. Ich kann dich aber natürlich gut verstehen, wir Mädchen denken über alles zuviel nach.