an alle die in den 1970ern geboren wurden, bitte bewertet die aktuelle politische gesellschaftliche lage und zieht einen vergleich zu den 1990ern danke?

2 Antworten

Damals gab es nur 3 Programme und Nachrichten waren noch so schrill und laut wie heuer, vor allem nicht rund um die Uhr. Und weil man weniger Nachrichten geschaut hat, hatte man auch weniger Angst.

Die meisten, die in den 70ern geboren wurden, werden dazu kaum was sagen können. Mit der aktuellen politischen und vor allem der gesellschaftlichen Lage beschäftigt man sich als Kind oder Jugendlicher eher weniger, gerade auf letztere hat man vor allem ja nur eine extrem eingeschränkte Sicht.