An alle die das mit Apo red und silvi carlsson mit bekommen haben, glaubt ihr das er sie belästigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich denke er und leon haben sie belästigt weil.. 50%
Ich denke er hat sie nicht belästigt weil.. 25%
Andere Antwort. 25%

10 Antworten

Andere Antwort.

Es könnte sein. Wartet ab bis Mimo neues Video dazu raushaut er hat ja das angekündigt

Momo200329  17.08.2020, 17:43

wann bring er das neue video raus?

Andere Antwort.

Ich denke ,dass er mit ihr geflirtet hat und smalltalk geführt hat und sie da zu viel reininterpretiert hat

Lottimaus155
Fragesteller

leon machère hat sie gefragt ob sie gepusht werden will von ihn und sie im Gegenzug dafür ihn ein blow job geben n soll und danach kam apo red und sie haben sie damit zugelabbert.

Dptmn  16.08.2020, 22:40
@Lottimaus155

Ja das war ihre Version der Geschichte vllt wollte sie sich durch diese Aktion an denen hochziehen ohne sie sexuell befriedigen zu müssen

Dptmn  16.08.2020, 22:46
@Dptmn

Das einzige was mich negativ stimmt ist das diese Carina pusch auch so eine Story auf Lager hatte.Wenn beidenlügen sollten dann müsste das schon ein großer Plan sein zumal Miimii auch noch mit drinsteckt

Lottimaus155
Fragesteller
@Dptmn

Die hat aber mittlerweile live Chat verläufe veröffentlicht in ihrer instagram story.

Wo sie darüber geschrieben hat mit jmd.

Sie ist auf ihr altes Handy gegangen hat whats app geöffnet und apo red eingegeben und dann kamen die ganzen Nachrichten

Dptmn  16.08.2020, 22:49
@Lottimaus155

Ich denke man kann hier nur vermuten.Beweise wird es nicht geben

catchan  16.08.2020, 22:54

Auf deine Nachfragen hin:

Sexuelle Belästigung kann auch verbal erfolgen. Das Anbieten von beruflichen Chancen gegenüber sexuellen Leistungen ist sogar relativ klassisch bei sexueller Belästigung.

Arbeitsrechtlich wird so etwas eindeutig als sexuelle Belästigung gewertet.

Andere Antwort.

Auch wenn ich ApoReds Art zu reden echt grausam fande, habe ich den Eindruck, dass er wirklich nichts damit zutun hatte. Zumal er eben sehr selbstsicher war. Bei Leon kann ich mir das jedoch vorstellen, will niemanden was unterstellen, vielleicht wie auch Unge meinte, könnte eine Verwechslung mit ApoRed vorliegen.

Andere Antwort.

Grüß dich!

Hab das nur am Rand ein bisschen mitbekommen.

Verfolgen tue ich keinen der beiden.

Ich vermute,dass nur Leon sie sexuell belästigt hat und dieser Apored nur daneben stand.

Der ist ja so der Mitläufer.

Wissen kann man es natürlich nicht

Gruß DayX19.

Ich denke er und leon haben sie belästigt weil..

Mittlerweile hat sich ja eine zweite Frau gemeldet, die ebenfalls behauptet von einem dieser YouTuber sexuelle belästigt worden zu sein.

Je mehr Frauen sich melden, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sie alle lügen.

Bei Sexualdelikten liegt die Falschbeschuldigungsquote zwischen 2-10%. Ruhm und Klicks abzugreifen ist auch nicht der klassische Falschbeschuldigungsgrund.

Die wirklich häufigen Falschbeschuldigungen sehe so aus:

Darin kommt sie nach umfangreicher Lektüre unterschiedlicher Studien zu dem Schluss, dass sich fast alle Falschbeschuldiger in drei ziemlich klare Gruppen einteilen lassen: Teenager, die ihren Eltern eine ungewollte Schwangerschaft oder ihr nächtliches Verschwinden erklären wollen. Psychisch kranke Menschen, die am Münchhausen-Syndrom leiden. Und Menschen, die zuvor schon wegen Betrugs kriminell auffällig wurden.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/sexualisierte-gewalt-der-mythos-der-falschen-beschuldigung-1.4166540

Alle Beteiligten bekommen seitdem sehr viel "Hate" ab.

juhu354  17.08.2020, 17:46

2-10 prozent detektiv conan deckt auf XDD Woher hast du die zahlen sherlock?

catchan  17.08.2020, 17:52
@juhu354

Quelle ist schon im Beitrag enthalten. Wobei ich sowieso schon großzügiger war als in der Quelle angegeben.

Der nächste Kommentar sollte besser höflicher sein.