Ich M15 vermisse voll die alten Youtubezeiten - ihr auch?
Ich M15 (fast 16) vermisse voll diese Youtubezeit um 2016 bis 2017. Das war noch voll nice. War da so 11-12 und übelster Leon Machere und Apo Red Fan und dann das mit den 24 Stunden in ... war soooo legendär. Auch sonst war YouTube irgendwie vieel interessanter und nicht nur Fortnite und Pokemonpacks und so nen... Heutzutage gibt es nur noch langweilige Reactions, interessante YouTuber werden gelöscht und als Highlight dann mal wenn sich ein bekannter YouTuber (sei allen gegönnt) mal wieder irgendwas heftiges holt. 2016/17 war das alles besser ☹ geht es euch auch so? Sonst hatte 2017 auch voll den nicen Vibe finde ich...
23 Stimmen
8 Antworten
Bruder du sprichst mir aus der Seele.
Da fühle ich mich ja direkt richtig alt. Also apored und leon machere auf youtube mit ihren videos berühmt wurden, hab ich mir gedacht, dass isch das alte youtube vermisse. Und mit alten Youtube meine ich so kanäle wie Ytitty, apecrime(als die noch gut waren mit lets draw und so) flyingpandas, jbb 2013 und so.
Meiner meinung nach war 2016-18 die zeit, wo youtube am langweiligsten war mit diesen ganzen spinnern wie ksfreak und leon machere und so. ich hab dir bei der abstimmung nur zugestimmt, weil ich mit alte Youtubezeiten das ganz alte Youtube meine. Das yt jetzt finde ich auch nicht gut ich versteh nicht so ganz den hype um so leute wie montanablack und knossi und so. kann aber gut sein, dass ich dafür schon zu alt bin.
Verstehe ich auch nicht. Vor allem Knossi... Das ist einfach ein erwachsener Mann mit Krone auf dem Kopf, der mit Glücksspiel bekannt wurde...
Montanablack hat aber eine interessante Lebensgeschichte meiner Meinung nach und es ist bemerkenswert, wie er es geschafft hat, sich hochzuarbeiten.
Montanablack habe ich auch schon 2016 geschaut. So seine Reallifestories und das alles wo er noch aktiv war so 2016 war echt legendär. Ich gönne auch ihn alles aber damals habe ich das noch mehr gefühlt als er noch nicht sooo Mainstream war. Er selbst sagt das z.B. über 187 genauso
Teils teils. Früher habe ich gerne Arazhul geguckt oder the BrawlyBeater oder wie der heißt. Da hatte man auch die Uploadzeiten im Kopf und hat sich immer total gefreut. Auch StandartSkills GTA Videos haben mir immer gefallen.
Heute interessiert mich the BrawlyBeater nicht mehr, StandartSkill macht Fortnite und bei Anzahlung krieg ich, wie bei Danny Jesden, Kopfschmerzen. Die reden ohne Punkt und ohne Komma, und dann nich diese obvious Kommentare: "Oh, da ist ein Tier." No shit, sherlock.
Trotzdem habe ich viele YouTuber für mich entdeckt, die sich nicht um Gaming drehen. Ich gucke gerne Malternativ oder so etwas wie die Gebrüder Lange oder mal Best of Bundestag oder MrWissen2go. Manchmal auch noch Paluten oder IRabbix.
Dann war alles, was du dir angeschaut hast fake
Ja ich weiß aber irgendwie hatte das alles voll den nicen Vibe... 🤔
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Minecraft Spellstorm und Modkiste😂