An alle Besitzer eines Kindle-Readers: Werdet Ihr bei Eurem bisherigen Gerät bleiben?
Oder werdet Ihr zu einem der diese Woche neu vorgestellten Modelle wechseln? Wenn ja, wird es der ganz neue Colorsoft sein - oder werdet Ihr nur auf eine neue Version von einem der Modelle, die bereits am Markt waren (wie dem Scribe oder dem Paperwhite) wechseln?
4 Antworten
Ich habe mir den scribe vor ca 1 Jahr gekauft.
Nein ich werde erstmal nicht wechseln. Der scribe ist immernoch der einzige eReader der am besten auf meibe Wünsche passt.
Ich wüsste zwar welche Anforderungen mein nächster eReader haben soll, aber der exestiert halt noch nicht. Solange bleibe ich beim scribe. Vielleicht Schaue ich mich nochmal neu um, wenn er mal kaputt geht. Aber das ist Zukunftsmusik.
Bevor ich mit im Juli meinen Kindle Paperwhite S.E gekauft habe wollte ich eigentlich einen mit Farbe haben. Letzendlich dagegen entschieden gehabt weil es keins von Kindle gab. Nunja nun habe ich den Colorsoft bestellt und muss ehrlich zugeben das ich so gar nicht mit zufrieden bin. Die Hintergrundbeleuchtung ist nicht so schön wie der Paperwhite, genauso wie die Schrift die scheint mir etwas verschwommen auf dem colorsoft. Und um ehrlich zu sein gefällt mir die Größe auch nicht so ganz, der Paperwhite liegt einem deutlich besser in der Hand. Werde meinen Colorsoft wohl zurückschicken müssen, weil es mir zu viele Kritikpunkte gibt.
Ich bleibe bei meinem Paperwhite 11
Ich habe den Kindle Paperwhite Signature Edition.
Den habe ich erst letztes Jahr geschenkt bekommen. Bei dem bleibe ich.