Amperemeter/verteilersteckdose?

3 Antworten

Von Experte iEdik bestätigt

Dieses Amperemeter ist sicherlich keines von der Stange sondern ein handgefertigtes Einzelstück. Das siehst Du an der linken Seite, an der ein Sciherungsautomat in die Seite "gesägt" wurde und oben der schräge Abgang nicht mehr ganz mit der Gehäusekante fluchtet. Der Kasten könnte ein els sein.

Nur einphasig?

Dreiphasig wohl am ehesten im Profi-/Event-Bereich. Google mal Bühnenverteiler.

Nicht gerade günstig, so Zeugs.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Soetwas :

https://www.amazon.de/dp/B00L8YVC2W/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_GFEAEM33NJ0K2XXRMWFV

Oder die Buchse davon ?

(Such Begriff "CEE 3pol 32 A")

atoemlein  06.09.2021, 10:04

er meint wohl die ganze Kiste bzw. die Messung

Rettar112
Beitragsersteller
@deruser1973

Nope, der ist zu klein. Hab ein rotek dg4. Da sind die stecker deutlich weiter ausseinander…

deruser1973  07.09.2021, 14:14
@Rettar112

Na ja, CEE ist zumindest die Steckernorm... Da sollte sich schon was finden...

Zur Not kann man immer noch umbauen auf den roten...