Sie guckt mich im Unterricht immer an was will sie?

6 Antworten

ich bin ein Mädchen und gucke einen Jungen aus meiner Klasse manchmal im Unterricht an aber gucke schnell weg wenn ich merke, dass er mich anguckt. Macht sie das auch so bei dir??? Auf jeden Fall mag ich diesen Jungen, und ich denke bei ihr könnte es auch so sein, dass sie dich einfach mag. Wenn Sie schüchtern ist kannst du sie doch mal auf whatsapp o. ä. anschreiben, falls du sie magst

Hallo! Also dieses Blickkontakt kann manchmal verschiedene Gründe haben:

  • Wenn man einfach in eigenen Gedanken versunken ist.
  • Wenn man denjenigen einfach irrsinnig findet.
  • Wenn man interressiert ist.
  • Wenn man verliebt ist.
  • Er/Sie weiß nicht wie er dich ansprechen soll und deswegen ärgert er dich.
  • Er/Sie hat Langeweile.
  • Er/Sie braucht seine Aufmerksamkeit.
  • Du hast etwas am Gesicht oder an deine Kleidung.
  • Du hast etwas falsches gesagt.

Sie weis bescheid, über deine gewaltige Pokemon Sammlung.

TechnickHilfe
Beitragsersteller

Ich hasse Pokémon

Frag sie doch einfach mal ;) immer fragen alles was das soll, aber das weiß nur die person selbst. Also fragen. Findet dich wohl süß ;)

Vllt liebt sie dich

PcGenie  29.03.2016, 03:13

niieemaaaaals

xsxsx  29.03.2016, 03:14

Wieso den kann doch sein