amethysten zerbrechen?

4 Antworten

Da sie keinerlei Wirkung haben, können sie sie auch nicht verlieren. Das sind nur hübsche Minerale und Kristalle, weiter nichts.

Shadowflare007  23.08.2021, 17:28

Ich denke diese frage ging an Abergläubische.

TMA01  23.08.2021, 17:30
@Shadowflare007

Na wie gut, dass man nicht abergläubisch sein muss, um antworten zu können.

Den kannst du nicht teilen. Wenn du ihn fallen lässt, splittern höchstens nur kleine Kristalle ab. Zum Trennen brauchst du eine Steinsäge. Kauf doch einen zweiten Amethyst, die sind doch nicht teuer. Und Steine und Kristalle besitzen keine Kraft oder Heilkraft. Du kannst sie schön finden und dich an ihnen erfreuen, das ist es dann aber auch und sei dir gegönnt.

Ich weiß es zwar nicht richtig, aber ich stell mir das so wie ein Glas vor was runterfällt und zerbricht. Dann ist es ja kaputt und man kann es nicht mehr benutzen, was bedeutet ich würde es nicht zerbrechen

lg

Den würde ich so lassen, den nun kaputtmachen macht den sozusagen wertlos, so kleine Stücke will kaum niemand kaufen.