Darf ich mit meinem Amethystanhänger schwimmen gehen (Flüsse, Seen, Schwimmbäder)?

7 Antworten

Ne der verliert da üblicherweise nichts. Könnte sogar sein, dass natürliches Wasser ihm sogar was bringt. Falls doch, dann einfach wieder aufladen. Dauerhaft kaputt geht das jedefalls nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Religionen sind wahr und alle sind interessant

Kekssuchti654
Beitragsersteller

Ok, danke 😅😊

Du kennst doch die Geschichte vom Amethysten nicht, der wird schon sehr alt sein, und evt auch schon einiges miterlebt haben. Bestimmt auch schon Waschungen.

Und bestimmt wird er lieber im See oder Fluss gebadet, als im Chlorwasser vom Hallenbad. Jedoch wird er auch das überstehen.

Kekssuchti654
Beitragsersteller

Ja war nh doofe Frage, is ja eigentlich logisch, wollt halt nur sichergehen weil ich seine Heilkräfte gerade ziemlich gut gebrauchen kann 😅😅

Was viele Amethyste nicht vertragen ist direktes Sonnenlicht (den darin enthaltenen UV-Anteil), sie werden deutlich heller.

Das geht ja man gar nicht. Dann überträgt sich die Heilkraft über das Wasser auf alle anderen Badegäste. Die werden ja dann auch geheilt. Das kannst du nicht wollen.

UND NEIN : Ein Amethyst verliert nichts an Heilkraft, wenn er ins Wasser kommt.

Kekssuchti654
Beitragsersteller

Ok, danke für die hilfe

Das kann passieren, einfach beim nächsten Mond wieder aufladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle Mineralien und Fossilien und habe ü 100.