USA was verbindet ihr damit?

9 Antworten

wenn man ein schöner USA-hassender Alman ist, wie die meisten, dann nehme man eine Collage aus Guantanamo Bay, Öl, einer amerikanischen Flagge irgendwo im Kriegsland, dicke Menschen mit Waffen, eine Mauer und Trump :))) Bitte schön brav mit der Mehrheitsmeinung mitgehen!!

Ansonsten könnte man natürlich auch Western-Locations wie Monument Valley, New York City, Palmen, Florida, die Küste, Hollywood, Immigration, San Francisco, Regenwälder, Yellowstone, Sequoia Bäume und den Grand Canyon nehmen aber richtig, das würde man ja nur bei jedem anderen Land der Welt machen ;) hab ich ja ganz vergessen
Würde man euch bitten, ein Bild von der Dom Rep mitzunehmen, würden wohl die wenigsten was über Drogen und Korruption und Umweltverschmutzung machen, sondern die meisten Palmen und Sandstrände - bei den USA ist es natürlich was völlig anderes.

earnest  06.02.2020, 09:32

Ich weiß ja nicht, wie aufmerksam du zum Beispiel GF verfolgst. Da finde ich aber reichlich "Almans", die nach wie vor von den USA begeistert sind, sogar von einem gewissen Herrn mit seltsamer Frisur...

Aber gut, ich weiß ja schon: die linksgrünversifften Mainstreammedien verseuchen auch hier das Urteil der Nutzer.

dummesweib  06.02.2020, 09:37
@earnest

nö bin auch das was viele als "Linksgrünversifft" bezeichnen, nur gehr mir dieser USA Hass auf die Nerven

earnest  06.02.2020, 09:39
@dummesweib

Ich sehe da weniger "Hass" - vielmehr eine korrekte Sicht dessen, was da gerade abläuft - eine "amerikanische Tragödie".

Fastfood,Trump,die Mauer und Dicke Menschen die mit Waffen rumlaufen.

Hannah199
Beitragsersteller

Stimmt, dass sind echt gute Beispiele🙏🏻🙏🏻

Golden Gate Bridge, Big Appel/ New York, born in the USA

amerikanische Autos

Cowboys, Western

Musical Grease

Indianer

Kakteen, Wüste, Wasserfälle

außerhalb USA:

die Wälder in Canada

Regenwälder

das Bermuda-Dreieck

Kaffee, Kakao, Bananen

Sombreros

Hannah199
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank, wirklich jede Menge dabei☺️🙏🏻👍🏻

Freiheitsstatue

Weißkopfseeadler

New York

911 (World Trade Center)

Zurzeit verbinde ich mit Amerika am meisten die Supernatural Convention´s

daher würde ich wohl ein Bild davon mitbringen :D

Hannah199
Beitragsersteller

oh das ist eine gute Idee, darauf wäre bestimmt nicht jeder gekommen☺️🙏🏻