Was verbindet ihr spontan mit "Amerika"?

28 Antworten

Die Werte der Verfassung, u.a. Freiheit, Streben nach Glück, uneingeschränkte Meinungs- und Pressefreiheit, Religionsfreiheit, Wahrung von Ethik und Moral, Gleichheit vor dem Gesetz, wahre Demokratie, Recht jedes Bürgers auf Selbstschutz mit Waffen, Chancengleichheit, freie Entfaltung und Lebensgestaltung. Jedoch gab und gibt es auch immer wieder Menschen, die diese Rechte einschränken möchten - jedoch hat das bisher immer der Supreme Court, das oberste US-Bundesgericht, verhindert. Und das ist nur in einem echten demokratischen und freiheitlichen Rechtsstaat möglich.

GFOLJ  22.08.2008, 17:19

DH

mein bruder war auch ein jahr in amerika.....dazu fällt mit ein: HIGH SCHOOL!!!, alles ist unendlich groß, &dass es so viele fette leute gibt ist ein vorurteil...die amis treiben sport wie die verrückten in der high school (auch für mädchen) schwimmen, volleyball, softball (ähnlich wie baseball nur größerer ball un wird von unten geworfen)

amerika is natürlich nicht nur großstadt wolkenkratzter usw....sondern auch "country side" es ist wirklich unendlich groß.... ich war da wo mein bruder ein jahr war in minnesota im winter -30° C und im sommer 30° &riieesiges grundstück und die familie ist echt über nett...

wünsch deiner freundin viel spaß!!!! aber ich glaube...wird sie schon haben;)

LG

justSusi
Beitragsersteller

Glaube ich auch :-) Sie wird im BS New York wohnen...

nesssy9  22.08.2008, 15:52
@justSusi

dann aknn man das alles mit der country-side ja vergessen:D

Film-Musicals

Big Band

Swing

Cosby-Show

Americam Way of Life

riesige Strassenkreuzer

Route 66

Ernest Hemmingway

Indianer-Federschmuck

Santa Fe

Texas

Disneyland

5 Liter Flaschen mit Milch und Orangensaft

Starbucks,da geht jeder Ami hin und holt dort seinen ganz speziellen Cafe "to go"!!! Bei Hooters in New york kann man super Fastfood essen!!! Die Freiheitsstatue in New York!!! Malibu in LA, Rodeodrive in Beverly ills!!! Herr Schwarzenegger!!!Der Strand in Malibu... Die ganzen Stars in Beverly Hills Das Empire State, wahnsinn, diese Aussicht!!! Vorsicht, am amerikanischen Flughafen, die sind nicht wirklich freundlich, wegen dem Anschlag im Sept. 01!!!! LG

New York, Freiheitsstatue, Grand Canyon, Golden Gate Bridge, St. Andreas-Graben, Everglades, Rocky Mountains, Hollywood, Indianer