Ambientbeleuchtung verbaut kann aber nicht einstellen?

1 Antwort

Ihr BMW mit Operating System 7 oder höher verfügt über Ambientes Licht zur Beleuchtung des Fahrgastraums. Um die Farbe des "Ambienten Lichts" in Ihrem BMW mit Operating System 8 zu ändern, wählen Sie im iDrive Bediensystem: "Menü" > "Innenbeleuchtung" > "Ambiente" > "Farbe". In Ihrem BMW mit Operating System 7 wählen Sie: "CAR" > "Einstellungen" > "Innenbeleuchtung" > "Farbe".

isi025
Beitragsersteller

Leider finde ich die Einstellung nicht das ist das Problem

ZuumZuum  06.09.2024, 19:14
@isi025

In der Regel sollte die Ambientebeleuchtung bei dem Wagen serienmäßig sein. Vielleicht wurde eine falsche Software aufgespielt, oder das Steuergerät ist defekt und deshalb wird der Menüpunkt nicht mehr angeboten.