Amazon . Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.?

4 Antworten

Ich nehme stark an, dass es morgen ankommen wird.

Da gab es wohl bei Amazon irgendeinen Datenfehler, der zu dieser Nachricht geführt hat.

Normalerweise schicken sie eine "verloren gegangen"-Nachricht erst dann, wenn die Zustellungsfrist um einige Tage überzogen wurde und die Lieferung noch immer nicht angekommen ist.

Ramos557
Fragesteller

Ok danke

Hatte ich schon 2x.

Einfach warten.

Beim 2ten mal war das Paket knappe 2 Woche verzögert und ich habe das Geld schon zurückbekommen und aufeinmal war das Paket da.

Ramos557
Fragesteller

Ok dann warte ich noch danke :)

Von Experte Highlands bestätigt

Du musst nix machen. Der Verkäufer hat das Paket doch erst heute eingeliefert. Sollte spätestens in 2-3 Tagen bei dir ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dir läuft ja nichts davon, warte besser noch bis Mittwoch ab

Ramos557
Fragesteller

Super Danke