Amazon.de Versandkosten? Mehrere Artikel im Warenkorb.... zahlt man für jeden Artikel extra ..?

10 Antworten

Kommt drauf an, ob die von Amazon direkt versandt werden (dann steht irgendwo Verpackung und Versand durch Amazon) oder von anderen Internetversandhäusern, die ihre Waren nur über Amazon anbieten.

Du musst pro Versandunternehmen die Versandkosten zahlen (bzw. ab 20€ bei dem jeweiligen Versandunternehmen ist der Versand kostenlos).

Das steht aber auch bei der Bestellung dabei, wieviel du insgesamt zahlen musst.

Über Amazon kann ich nicht reden, weil ich noch nie etwas da gekauft habe. Anständige Firmen packen alle Artikel einer Bestellung in ein Paket, wenn ein Teil erst später lieferbar ist, bezahlst Du für die Nachsendung keine Gebühren.

Nach der Lieferung wirst Du wissen, ob auch Amazon eine anständige Fa. ist.

opague1  21.11.2011, 11:42

amazon ist wie e-bay nur die " Bestellseite " --hat mit dem Lieferant NICHTS zu tun Wenn Deine Artikel von verschiedenen Lieferanten stammen--kommen sie aus zt verschiedenen Richtungen --zt an verschiedenen Tagen in einzelnen Paketen --oder Päckchen --und Du zahlst an JEDEN EINZELNEN Lieferanten die Versandkosten die DIESER verlangt

Amazon hat damit NIX zu tun ... kann in dieser Beziehung deshalb keine " unanständige Firma " sein

wenn alle Wren von Amazon sind.dann nur einmal Porto,aber bei diversen Anbietern auch jeweils das ausgewiesene Porto.Man kann es doch bei der Bestellung sehen,wer liefert.

amazon produkte sind teilweise von unterschiedlichen herstellern, pro hersteller fallen dan versandkosten an.. generell gilt : bestellwert >20€ (von einem Anbieter) ist versandkostenfrei

eigentlich für jedes einzeln aber manchmal gibt Amazon massenrabatte ( versandkosten sind meist im Preis mit drin)