Amazon Bestellung Versandkosten nicht angezeigt

Bestellung - (Amazon, Bestellung, Versandkosten) Bestellung - (Amazon, Bestellung, Versandkosten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Versandkosten werden dir erst auf der nächsten Seite angezeigt.....

xxLilolaaxx
Beitragsersteller

Danke :-)

Bei dem Artikel, den Du oben gepostet hast, stehen die Versandkosten schon beim Artikel. Sieh einfach mal links hin. Wenn Du dann zur Kasse gehst, werden Dir alle Versandkosten komplett nochmals angezeigt. Du zahlst fast immer Versandkosten, wenn Du bei einem anderen Verkäufer bestellst. Nur wenn Du bei amazon kaufst, sieht es anders aus. Da ist es ab 20 Euro Einkaufswet versandkostenfrei und auch, sobald Du ein Buch dazubestellst.

xxLilolaaxx
Beitragsersteller

Danke,nur als ich auf "zur Kasse" gedrückt habe und meine Daten angegeben habe,zeigte mir Amazon immernoch den Wert von 10,64 Euro an :(

mamaundkind  17.07.2014, 23:48
@xxLilolaaxx

Das kann eigentlich nicht sein, da der erste Artikel, den Du oben angegeben hast, schon 3,99 Versandkosten hat. Warst Du denn schon bei der Kasse? Oder nur davor? Du kannst ja zur Kasse gehen ohne was gekauft zu haben. Du musst ja dann anschließend nochmals klicken, erst dann hast Du tatsächlich bestellt.

Das wird dir beim abschließen des kaufs angezeigt (also wenn du auf kasse gehst)

xxLilolaaxx
Beitragsersteller

Danke :-)