Amazon Ware zurück schicken, weil man es woanders um ein Viertel des Preises gefunden hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen: klar ist sogar ein rücksende Grund.

Moralisch verwerflich: wenn's dir ums Klima geht schon ein bisschen. Wenn du dir Sorgen um den Amazon Umsatz machst bist du Absolut fehlgeleitet

Ja, man darf das, hält dich niemand davon ab es nicht zutun. Ob es moralisch für dich vertretbar ist, das musst du selbst wissen.

PS: Produkte kannst du nur innerhalb der Retourenfrist zurücksenden, alles darüber hinaus ist nicht möglich.