Amazon Rücksendung - Kein Rücksende-Schein beigelegt

4 Antworten

Ich wollte fragen wie es damals ausgegangen ist bzw. was ihr gemacht habt, da ich gerade in der gleichen Situation bin

Ich glaube das ist nicht so schlimm. Ich habe eine Retoure, die heute zurück geht und ich habe auch den kleinen "Rücksendeschein" beigelegt, denn der Barcode auf dem Rücksendeschein befindet sich bereits auf dem DHL Etikett und wäre somit doppelter Papiermüll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd einfach mal an amazon schreiben. Vielleicht haben sie Probleme, dein Paket zuzuordnen. In dem Fall werden sie es wahrscheinlich einfach zu dir zurückschicken (steht denn ein Absender drauf?).

SayNo
Fragesteller

Absender steht durchaus drauf, habe meine Mutter die Adresse aufschreiben lassen, weil meine Schrift, na ja^^

Ich Denk ma das die sich nicht die Mühe machen und sich da extra noch ma kontaktieren oder dir es zurück senden; oder du bekommst eine Email.