Amazon Rücksendung abgelehnt?

6 Antworten

...das kommt darauf an.

Amazon wird sich aber mit dir in Verbindung setzen und dir das mitteilen.

aber so nebenbei:

Einen Artikel bei dem die Versiegelung/Folie fehlt (z.B. Datenträger) - würde ich nicht zurückschicken - das Procedere kannst du dir sparen ;-)

eigentlich müsste die Ware nicht angenommen werden - bzw. wird Geprüft und dann retourniert

Nein, die schicken dir den Artikel dann wieder zu.

Wäre hilfreich gewesen zu wissen um welchen Artikel es sich handelt?

peterobm  09.01.2018, 14:07

spielt keine große Rolle - Hygieneartikel oder eingeschweiste Datenträger - Umtausch zwecklos