Was heißt das jetzt?

2 Antworten

Kp aber ich würde abwarten bis es da ist und wenn ja preis und name gleich ist müsste es das Paket sein vlt schau mal bei der artikel nummer rein und vergleiche

Dawettafrig
Beitragsersteller

Welche Artikelnummer mit welcher meinst du also wo steht die

Mango379  14.11.2023, 07:42
@Dawettafrig

Hab grad bei Amazon nachgeschaut, da steht keine artikel nummer aber ein "ASIN" was ich glaube so zu sagen eine artikel nummer ist, wenn du beim Produkt bist steht es weiter unten bei "Zusätzliche Produktinformationen" steht genau unter dieser Tabelle mit "Produktinformationen"

Dies kommt sehr häufig bei günstigen Artikeln und meist bei Händlern aus Fernost vor...

Bei vielen besonders positiv bewerteten Artikeln, kann man auch sehen, wenn man nach Kaufdatum filtert, dass ursprünglich ein ganz anderes Produkt bewertet wurde.

Bei Kopfhörern z.B. sehr oft Spülschwämme o.Ä.

Die verkaufen die dann für 1€ und in der Schachtel ist ein Gutscheincode, wenn man den einlöst und eine gute Bewertung schreibt, bekommt man Gutscheinkarten oder das Geld zurück.

Das ist natürlich sehr illegal, aber so kauft man sich günstig, viele positive Bewertungen usw.

Dann kommt es auch oft vor, dass sie das Produkt absichtlich nicht versenden und du nur den Kaufbetrag zurückbekommst, nicht aber die Kosten für Porto, Einfuhr oder Versand. Deshalb ist es wichtig, darauf zu achten, wo du kaufst!

Amazon ist nur ein Marktplatz und versendet nur sehr selten selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker